Frage von Pxlar7i, 53

Möchte Mädchen aus meiner Klasse kennenlernen?

Hi, Ich (m14) will gerne ein Mädchen aus meiner Klasse kennenlernen, es ist nicht so dass ich verliebt in sie bin, es ist bloß so das ich mich eher weiblich fühle und deshalb auch Freundinnen in der Schule haben will. Außerhalb der Schule hab ich viele Freundinnen, aber in der Schule muss ich mich mit hässlichen Nerds abgeben. Zurück zum Thema, dieses Mädchen mit dem ich befreundet sein will, blockt sozusagen alle meine Versuche, weil sie wahrscheinlich denkt ich möchte mich an sie ranmachen oder so. Wie kann ich mit ihr Kontakt aufbauen ohne das sie merkt das ich weiblich bin (irgendwann muss ich es aber auch zugeben), ich will es nicht sofort zugeben um nicht zum Gelächter der ganzen Klasse zu werden, wenn irgendjemand das mitkriegt. P.S.Dadurch will ich natürlich auch andere Freundinnen gewinnen. Also wie soll ich anfangen mit ihr Kontakt aufzubauen, soll ich es gleich zugeben oder anders vorgehen?

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten