Frage von JaneJohnsson123, 20

Möchte Laptop kaufen, weiß aber nicht welchen?

Ich suche eine Laptop für die Uni. Hauptsächlich recherchieren und schreiben. Am besten mit Word schon drauf. Maximal 300 Euro aber dennoch gut. Möglichst viel Speicherplatz für Dokumente und auch klein und handlich, da ich ihn mit zur Uni nehmen würde. Was könnt ihr empfehlen?

Antwort
von awdrgzjilp33, 10

Ich befürchte dir leider sagen zu müssen, dass es keinen Laptop nach deinen Ansprüchen um weniger als 300€ gib, sorry.

Kommentar von JaneJohnsson123 ,

das sind doch gar nicht so hohe Ansprüche: nur klein, 300 Euro,Word. Die Marke ist egal.

 Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss halt stimmen. 

Kommentar von awdrgzjilp33 ,

Der einzige hohe Anspruch war leider das Wort "Laptop". Ich befürchte heutzutage bekommt man um 300 Euro nicht mal mehr ein gutes vertragsloses Smartphone, geschweige denn einen Laptop. Um sicher zu sein, dass ich wirklich einen Qualitativ hochwertigen Laptop in meinem Händen halte, würde ich nicht mit einem Preis unter 600€ rechen. Allerdings ist diese Einschätzung ganz aus meiner Perspektive und das was ich unter Qualität assoziiere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community