Frage von artee0, 64

möchte knicke von alten fotos digital entfernen. welches programm ist dafür geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 54

Also kostenlos kann GIMP glaube solche Sachen retuschieren, kostenpflichtig Photoshop. Wenn es nur ein paar Fotos sind kann ich auch das für dich machen.

Kommentar von artee0 ,

es wäre nur ein bild, mir aber sehr wichtig

Kommentar von user6363 ,

Lad dein Bild auf imgur.com hoch, schick mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Link zum Bild und ich mach das ohne Aufwandsentschädigung oder sowas.

Antwort
von artee0, 24

wie bringe ich das foto zu dir. hochladen bringe ich nicht, da meine englisch kenntnisse gleich 0 sind


Kommentar von user6363 ,

Dann lad es da hoch...

http://www.fotos-hochladen.net/