Möchte kiffen aber der Medizincheck kommt dazwischen, trtzdem was nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Merkst Du gar nicht, wie kindisch Deine Frage ist? Was ist für dich persönlich wichtiger? Den Job bekommen - bzw. Dir nicht selbst im Weg stehen, oder kiffen mit Deinen Kumpels... Du hast zu wenig Informationen, Du kannst nur zocken. Kann gutgehen, oder auch nicht. ... also,... was ist wichtiger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notheone
04.12.2015, 19:23

was Is daran denn kindisch?

0

Hallo, grüß Dich, ich hoffe, bei Dir ist alles gutgegangen! Wollte mich herzlich fürs Sternchen bedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshigaki
20.12.2015, 14:36

Haha, kein Thema, die ham sich noch nicht gemeldet. ^^

1

Es ist ein offenes Geheimnis, dass diejenigen sofort gehen müssen, bei denen Cannabis oder anderer Dreck im Urin gefunden wird. Als mein Mann vor 5 Jahren bei VW eingestellt wurde, wurde das schon ausdrücklich drauf hingewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieSimpson91
05.12.2015, 10:40

Über Drogenkonsum denke ich ein wenig anders.

0

Google "Cannabis-Nachweisdauer" und fälle Entscheidungen, die Deine berufliche Zukunft beeinflussen können, selbständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?