Möchte keine Zahnspange, was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein geht nicht. Das macht die Spange ja. 

Eine lose Spange kannst du aber bsp. in der Schule herausnehmen und nur nachts verwenden, meist sind diese aber zeitintensiver, weil ja nicht so oft genutzt. Du kannst sie auch meistens selbst stellen. 

Feste Spangen sind nicht so auffällig und stören nicht sooo sehr. Ziepen die ersten Tage nach dem Nachstellen. Dafür sind sie meist schneller wieder raus. 

Stören, sprechen, essen und so sind die ersten Tage ungewohnt, danach kein Thema mehr. 

Peinlich muss es nicht sein, die meisten tragen Spangen. ;-)

Nimm aber wenn du nimmst, Standard, auffällig sind sie wie die anderen und nicht besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dir eine feste Zahnspange anlegen? Das macht normalerweise nicht der Zahnarzt, sondern der Kieferorthopäde.

Wenn der Kieferorthopäde auch meint, dass eine feste Zahnspange nötig ist, solltest du auf jeden Fall auf ihn hören. Es gibt momentan keine andere Methode, um die Zähne zu richten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie unangenehm das ist, dafür ist man aber froh, wenn es vorbei ist und die Zähne wieder schön sind :)

Und wenn die Zähne nicht sehr schief sind, wirst du die Spange nicht allzu lange tragen müssen. Bei mir war es nicht mal ein Jahr!

Ich wünsch dir viel Glück mit deinen Zähnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine zahnspange kommt man eigentlich nicht rum kruege auxh eine in einen monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte als Kind vorne eine zahnlücke jetzt sind meine Zähne schön grade

Ohne Zahnarzt.  Aber ich denke keiner hier kann deine Zähne beurteilen ohne sie zu sehen..  Vielleicht ja eine Spange für nachts..  Ich halte eh nichts davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn es gehen würde ohne Zahnspange würde kein Mensch sich das antun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne kann man nur mit einer zahnspange Begradigen. Mach es. Es lohnt sich; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yazz96
24.08.2016, 19:59

Hola chica schöne zähne :D 

0

Dann lass dir keine machen, fertig. Sinnvoll wärs abrr schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja alle ziehen und durch künstliche ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnspange rein und dann werden sie gerade. Anders geht's nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein entwieder zahnspange oder mit den schiefen zähen leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?