Möchte keine Diät machen sondern einfach nur meinen Körper trainieren! KEIN Verein! Welchen Sport soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh 2-3 mal die Woche schwimmen,stärkt deine Rücken-und Armmuskulatur. Steh 10-20 mins früher auf und mach Liegestütze oder so.Geh jede Woche ins Fitnessstudio(brauchst ne Erlaubnis deiner Eltern) 2-4 Jahre lang so trainieren und man erkennt dich nt mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meverick1007
20.04.2016, 19:12

Echt, man kann mit 13 schon ins Fitnessstudio gehen? Cool...vielen Dank!!

MfG Meverick1007

0

Liegstütze sind zum Anfang sicher nicht schlecht. Ansonsten spiel ich abgesehen von Vereinssport noch privat Tischtennis aber man braucht halt den Platz und das Equipment und ich glaub auch nich dass das was zum Muskelaufbauen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radfahren, schwimmen, laufen, inlineskaten, Seilspringen, evtl. ein paar Geräte für zuhause zulegen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skaten, Schwimmen, Joggen, Fahrradfahren, Kraftrraining aus Apps wie Freeletics oder "7 Minuten Training "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, dass Schwimmen oder Fahrrad fahren wahrscheinlich die besten Sportarten für dich wären. Das kann man sehr gut alleine machen und man bleibt fit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrradfahren? Skaten? Boarden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Freeletics bringt auch was.. Es gibt dafür auch eine App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?