Frage von smuehlbacher, 50

Möchte jemanden zusammen sein aber ich habe angst?

Ich möchte gerne mit jemanden zusammen sein ( bin ein Mädchen) aber ich habe anst wie ich es mache! danke für den guten rat!😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 23

Dann lass es noch, dann bist du noch nicht wirklich reif für diese freundschaft

Antwort
von Mojoi, 23

Gehste hin, stellst dich vor. Sag, dass er dir aufgefallen ist, weil er... und dann mal schauen, wie sich das Gespräch entwickelt.

Antwort
von nettermensch, 28

wo vor hast du angst, fang  die keinen schritten an.  wen du aber angst hast, bist du noch nicht wirklich zu weit. dann würde ich erstmal lassen.

Antwort
von smartyhelfer, 23

Du kannst ihn aufjedenfall mal fragen, oder auf Whats App anschreiben.

Das macht dann auch nichts, wenn er nein sagt, vorallem ist es besser Gewissheit zu haben als es nicht zu wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten