Frage von sunnynanciiiii, 119

Möchte jemanden mit meinen whatsapp Status sagen das ich ihn geliebt habe?

Hey , ich möchte gerne jemanden mit meinem whatsapp Status sagen das ich in ihn verliebt war ,vielleicht so etwas in der richtig von unerwiderte liebe da er gerade sein Status geändert hat in "ich warte 365 Tage wann kommt mein schatz in meine Arme " weiß nicht was ich davon halten soll bin in ihm voll verknallt

Antwort
von Eva2002, 52

"das wort liebe reicht nicht um dir zu sagen was ich für gefühle für dich habe"

"heimlich verliebt"

oder ladt dir eine status app runter 

Antwort
von lucool4, 32

Hey, habe soeben eine Antwort auf Deine andere Frage gegeben.

Mache auf jeden Fall nichts über Deinen Status!- den sieht ja nicht nur er... Wenn, dann schreibe ihm eine Nachricht. Aber ein Geständnis über whatapp ist echt mies...

Ich verstehe seinen Status nicht!?

Antwort
von Alex18999, 44

"Heimlich verliebt 😊"

Aber meiner Meinung nach bringt das nichts und du solltest ihn lieber ansprechen als es über deinen wats App Status probieren

Viel Glück

Kommentar von lucool4 ,

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten