Frage von FantasyWolfGirl, 28

Möchte jemand vielleicht bei einem Fantasy Buch mitschreiben bzw. hat ein paar coole Ideen für die Story?

Die Story:

Die Story handelt um ein Mädchen, dass auf einem anderen Planeten, in einer anderen Dimension, bei ihrer Oma aufwächst. Ihre Eltern kennt sie nicht. Früher hat ihr Volk (Die Leute in ihrem Volk haben alle irgendwelche magische Fähigkeiten (es wär zu viel & zu chaotisch alle aufzuschreiben)) in Harmonie mit den Menschen auf der Erde gelebt, doch nach einer Zeit haben sich die Menschen bedrückt gefühlt, da sie keine Arbeiten mehr hatten. So gut wie alles wurde mit Magie geregelt. Ihrem Volk blieb nichts anderes übrig, als auf einen anderen Planeten zu flüchten, da sie wussten, dass falls ein Krieg ausbrechen sollte, sie die Menschheit ausrotten würden und das wollten sie nicht. Also sind sie in eine andere Dimension gereist, um dort, auf einem Planeten der ihren Lebensbedingungen entspricht ein neues Leben anzufangen. Bei diesem "Umzug" war auch ihre Oma (Das Volk wird im Durchschnitt 900 Jahre alt) dabei und erzählt Kylie (so heißt das Mädchen) richtig viel davon... Als Kylie dann schon fast volljährig ist und ihre Oma plötzlich verstirbt hat sie zusammen mit ihren Freunden vor auf die Erde zu reisen, da das Gerücht umgeht, auf der Erde leben noch welche aus ihrem Volk......

Ich weiß, ich bin Grottenschlecht in Rechtschreibung abbaaaa...egal wenn ihr mitschreiben wollt, dann hauts in die Antworten :3

Antwort
von YukiSchreibt, 12

Das errinnert mich ein bisschen an Wall-E. Ich würde mich halt erstmal fragen, was das Ziel der Mädchen ist... oder was passieren soll (Könnte dir ja mit dem Inhalt helfen, falls mir was einfällt...

Ich schreibe für mein Leben gerne, hasse es allerdings, nicht von anfang an dabei zu sein... sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community