Frage von lovlylera, 52

Möchte jemand seine Lieblingslieder mit mir teilen?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich mit antworten vollballert wo einfach nur eure Lieblingslieder drin stehen <3 Brauche mal wieder neue Musik die ich hören kann ((:

Dankeee<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GarfieldsOma, 34

Hey There Delilah (Plain White T's),
I Wish I was a Punk Rocker (Sandi Thom),
Lost Boy (Ruth B),
Colorblind (Counting Crows),
The Scientist (Coldplay),
Welcome to the Black Parade (mcr),
Hero of War (Rise against),
Teenage Dirtbag (Wheatus),
Today (aus If I stay),
Sweater Weather (the neighbourhood),
Me and my broken Heart (Rixton),
Eigentlich der ganze Soundtrack von Tfios,
Say Something (A great big world),
Long Live the Queen (Frank Turner),
Wonderwall (oasis),
High Hopes (Kodaline),
If you could see me now + never seen anything quiet like you (The Script), How to save a life (the Fray)
... das sind so meine "all-time-favourites"
(und die Lieder von Niila höre ich zurzeit auch gerne)
Hoffe es ist was dabei was dir gefällt :))

Kommentar von lovlylera ,

Ohaa vielen Dank für die Mühe, die dur dir gemacht hast (: ich werde mich mal durchhören <3

Kommentar von GarfieldsOma ,

gerne:) viel Spaß dabei...

Kommentar von GarfieldsOma ,

Danke fürs Sternchen <3

Antwort
von MetalTizi, 35

Norah Jones - Sunrise

Fleshgod Apocalypse - A Million Deaths

Wintersun - Battle Against Time

Dave Brubeck - Take Five

John Williams - Temple of Doom Credits (Album Version)

Hans Zimmer - Curse of the Black Pearl

Avantasia - Shelter from the Rain

Burl Ives - (Ghost) Riders in the Sky

Tsukasa Saitoh - The First Hunter

Adrian von Ziegler - Prophecy

Ensiferum - Two of Spades

Antwort
von Skorpion4S, 44

-Skrillex purple Lamborghini
-David guetta Would i lie for you
-porter robinson (alle Lieder sind geil :D)
-4am kaskade araabmuzik remix
-Marshmello alone
-Red lips skrillex remix
DJ snake oh me oh my
Eric prydz liberate

Kommentar von lovlylera ,

vielen vielen dank!((:

Kommentar von Skorpion4S ,

kd gerne:) und paar gute dabei?

Antwort
von leamarie2904, 52

Momentan Sound of Silence von disturbed. Nachts weinen die Soldaten von Saltatio Mortis und eigentlich so ziemlich alles von Rammstein 😊

Kommentar von lovlylera ,

danke diir<3

Kommentar von leamarie2904 ,

Gerne.✨

Antwort
von Sgmfresh, 35

Crysatllize.
You and me.
Hello omge.
Ili troy boy

Kommentar von lovlylera ,

dankee ;)

Antwort
von Hopetocanhelp, 17

fast alles von Silbermond

Masterpiece (Jessie J)

Keine Maschine (Tim Bendzko)

Red (Taylor Swift)

I knew you were trouble (Taylor Swift)

So wie du bist (Motrip)

Ja, ich höre queerbeet :)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 14

STEVE HILLAGE - "Palm Trees (Love Guitar)" - fast schon wie ein heißer Leslie-Döner-Schwirrsound... :)

Antwort
von almmichel, 11

No Mercy - Kiss You All Over

Antwort
von derhandkuss, 40

Schaust Du hier:

Kommentar von lovlylera ,

vielen dank :D

Antwort
von Teddylein, 19
Antwort
von JoachimWalter, 15

Gern.

Kommentar von Deichgoettin ,

Wäre ich niiiiiieee drauf gekommen :-)))

Antwort
von melina3, 35

My House

Kommentar von lovlylera ,

danke(:

Kommentar von melina3 ,

immer gerne

Antwort
von nowornever15, 18

Avenged Sevenfold - Victim