Frage von meripag, 144

Möchte jemand seine Liebingslieder mit mir teilen?

Ich suche neue gute Lieder und wollte fragen, ob mir irgendwer von euch etwas empfehlen kann. Ich höre ziemlich alles außer Schlager, Volksmusik, Oper, Raggae usw. Ich höre eher Future House, Pop, R&B, Rock, Hard Rock, Trap, Chill usw. Aber ich bin offen für neues :D Danke im Voraus! LG Meripag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NkyyNinetyNine, 55

Ich kann dir meine Youtube Playlist schicken mit über 350 Songs und Mixes, alles dabei von trap, rap, chill :)

Kommentar von meripag ,

Das wäre super! Danke!

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Gerne! Wenn du weiter runter scrollst, da sind neuere Lieder :) (ist ja logisch) ^^

Kommentar von meripag ,

Voll cool, vielen Dank!

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Und gefällts dir? ^^

Kommentar von meripag ,

Klasse! Mega gut! Hab schon einen Haufen lieder runtergeladen, haha :D

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Haha nice ;)

Antwort
von AstridDerPu, 28

Hallo,

welche Musik ich höre, ist immer auch abhängig von der jeweiligen Stimmung.

Zurzeit höre ich aus gegebenem Anlass:

Das Leichteste der Welt - Silbermond

Ansonsten:

- It must have been love, Roxette (youtube.com/watch?v=R6AVa5ILr3w)

- November Rain - Guns 'N' Roses (youtube.com/watch?v=8SbUC-UaAxE)

- It must have been love, Roxette (youtube.com/watch?v=R6AVa5ILr3w)

- Herz über Kopf - Joris (youtube.com/watch?v=OTdmgRkaFHM)

- Ich schieß dich auf den Mond – Andrea Berg (youtube.com/watch?v=mXDhZVnAvOM)

- Kompliziert – Namika

- When I find love again – James Blunt (youtube.com/watch?v=Pf2D8dKYJDM)

- She's the one - Robbie Williams (youtube.com/watch?v=sVaRHJn_dgM)

- Make you feel my love – Adele (youtube.com/watch?v=Llwd0vjAtzw)

- Meghan Trainor - Dear Future Husband (youtube.com/watch?v=4JD8R0MB6JE)

- Almost Lover - A Fine Frenzy (youtube.com/watch?v=lsWsasqIoyk)

- It's a beautiful day - Michael Bublé - (youtube.com/watch?v=RfrdufzXKlQ)

- I will wait - Mumford & Sons (youtube.com/watch?v=rGKfrgqWcv0)

- ABBA - Thank You For The Music (youtube.com/watch?v=Z5PI5hi2tWY)

- Chris Rea - Fool (If You Think It's Over) – (youtube.com/watch?v=YSui9_IBgao), Josephine

- Please Mr Please, Olivia Newton John

- When I need you, Leo Sayer

- Killing me softly, Roberta Flack

- Stumblin In, Suzi Quatro & Chris Norman

- Invisible – Alison Moyet

- You left me (just when I needed you most), Tim McGraw;

Das gibt es auch auf Deutsch von Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht'

(puls4.com/video/highlights/play/1638126)

- Weit, weit weg, Hubert von Goisern

- Weu'sd a Herz hast wie a Bergwerk, Rainhard Fendrich

- Country Roads - John Denver

- Harper Valley PTA - Jeannie C. Riley

- Sixteen Tons -Tennessee Ernie Ford

- Stand By Your Man - Tammy Wynette

- Always On My Mind - Willie Nelson

- Rose Garden - Lynn Anderson

- King of the Road - Roger Miller

- Coward of the County - Kenny Rogers

- Rhinestone Cowboy - Glen Campbell

- The Gambler - Kenny Rogers

- There Goes My Everything - Jack Greene

- I was born under a Wandering Star - Lee Marvin

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Ich höre aber auch gerne instrumentale Musik, z. B.

- Root Beer Rag - Billy Joel (youtube.com/watch?v=9D7CGsx_XCI)

- 24th Of April - Oliver Kels (youtube.com/watch?v=ShxkocsvmpQ)

- Rock on Wood - Horton-Kantcheff (youtube.com/watch?v=_8SpFei_S9A)

- Soul Bossa Nova - Quincy Jones (youtube.com/watch?v=T5ALPzS0QfQ)

- Tubular Bells - Mike Oldfield (youtube.com/watch?v=3IhNucymsq4)

- Devils Dreams - Rudi Zapf & Wolfgang Neumann (youtube.com/watch?v=0lbizYFHy4E)

- Behind the Gardens - Behind the Wall - Andreas Vollenweider (youtube.com/watch?v=JNqylElmdFk)

- Einstein in Eden (hier: "Caprice No. 24") - youtube.com/watch?v=ddCIRNGTTtY

klassische Musik, z. B.:

- Smetana - Die Moldau (youtube.com/watch?v=gTKsHwqaIr4)

- Nikolai Rimski-Korsakow - Hummelflug (youtube.com/watch?v=dlynPxlS0Bc)

- Maurice Ravel - Boléro (youtube.com/watch?v=3KgpEru9lhw)

- Vivaldi - Die vier Jahreszeiten (youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA)

- Eine kleine Nachtmusik (youtube.com/watch?v=nPbxIT9W1AY) u.a. - Mozart

- Die Unvollendete – Schubert (youtube.com/watch?v=hHfy1K8ClFc)

- Beethoven (Sinfonien)

- Chopin (Klavierstücke)

uvm.

oder auch Musicals:

u.a. Cats, Jesus Christ, Starlight Express, Evita, Chess, Oklahoma,
Kiss me Kate, My Fair Lady, Annie Get Your Gun, West Side Story, Fame,
Grease, Mamma Mia

AstridDerPu

Kommentar von meripag ,

Wooow, danke danke danke :D

Antwort
von DerTypInSchwarz, 50

Ich liebe diese Musik-Fragen, bei denen zuerst gesagt wird, dass man fast alles hört, aber dann eine ganze Liste mit Genres folgt, die man nicht mag xD

Zum Glück war meine Lieblingsmusik da nicht dabei, also wolln wir mal *lässt Finger knacken*

Rock verschiedenster Couleur:

  • Pink Floyd - Brain Damage
  • Samsara Blues Experiment - Center Of The Sun
  • Colour Haze - Aquamaria
  • Swedenborg Raum - The Unknown
  • Uriah Heep - Lady In Black
  • Alice Cooper - Bed Of Nails
  • Peter And The Test Tube Babies - Spirit Of Keith Moon
  • Turbonegro - Fck The World
  • The Misfits - Descending Angel
  • Rasta Knast - Wohlstandsland

Metal:

  • Judas Priest - Electric Eye
  • Iron maiden - Hallowed Be Thy Name
  • Black Sabbath - Children Of The Grave
  • Motörhead - In The Black
  • Accept - Balls To The Wall
  • Saxon - Denim & Leather
  • DIO - Don't Talk To Strangers
  • Mercyful Fate - Come To The Sabbath
  • Brocas Helm - Cry Of The Banshee
  • Grand Magus - The Hammer Will Bite
  • White Wizzard - Over The Top
  • Visigoth - Final Spell
  • Type O Negative - Bloody Kisses (A Death In The Family)
  • Exodus - Blacklist
  • Sanity's Rage - The Wheels Keep Grinding
  • Moonspell - Wolfshade (A Werewolf Masquerade)
  • (alte) Tiamat - Undressed
  • Graveworm - Nocturnal Hymns
  • Septicflesh - Sangreal
  • Antropomorphia - Crowned In Smoldering Ash
  • (alte) Samael - Baphomet's Throne
  • Eis - Durch Lichtlose Tiefen
  • Nargaroth - Abschiedsbrief Des Prometheus
  • Wolves Den - Deus Vult
  • Lunar Aurora - Der Pakt

Sonstiges:

  • Chakuza - Ikarus
  • GosT - Non Paradisi (Album)
  • Wardruna - Rotlaust Tre Fell

Kommentar von meripag ,

Naja, ich hab ja dazugesagt, dass ich immer offen für Neues bin :)

Und OMG danke! Du hast dir echt was angetan wegen mir, haha, vielen vielen Dank!

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Gerne :-) Wenn ich sehe, dass jemand wirklich an Vorschlägen interessiert ist und die Frage nicht einfach nur aus Jux stellt, dann mach ich mir auch gerne mal die Mühe ^^

Kommentar von meripag ,

Voll lieb, danke :)

Antwort
von welox, 45

Hab kein Lieblingslied, aber hier ein paar super Bands, die dir gefallen könnten:
- Bring Me The Horizon
- Get Scared
- Asking Alexandria
- The Devil Wears Prada
- Simple Plan
- Green Day
- Three Days Grace
- Anti Flag
- Pink Floyd
- Trivium
- Zebrahead
Und viele mehr... Viel Spass☺

Kommentar von meripag ,

Danke dir, dass du dir angetan hast die Lite zu schreiben, haha^^ Das weiß ich zu schätzen! Ich werd mich auf jeden fall reinhören!

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 31

Ja hör hier mal rein... vielleicht gefällt dir davon ja was...

  • Comeback Kid - Broadcasting
  • Stick to Your Guns - We still believe
  • Fear Factory - Expiration Date
  • Dropkick Murphys - Rose Tattoo
  • the Generators - Southern Nights
  • Art of Dying - Rise Up
  • Disturbed - the Light
  • Hot Water Music - State of Grace
  • Red City Radio - Electricity
  • Strung Out - Carcrashradio (Intro im Video nich beachten)
  • the Amity Affliction - Shine On
  • Face to Face - Disconnected
  • Have Nots - Used to be
  • the New Roses - Thirsty
  • No use for a Name - For Fiona

Kommentar von meripag ,

Voll cool, danke :D

Antwort
von veronicapaco, 41

Ich höre sehr gerne Casper, wenn du dich rein hören möchtest wäre "so perfekt" oder "ascheregen" zu empfehlen. Mein Lieblings Lied von ihm ist "20qm". ☺️

Kommentar von meripag ,

Dankeschön!

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 51

Hier ein Song, der leider schon geteilt wurde. Es handelt sich um die Nummer "Entzwei" der Krautrockformation AMON DÜÜL I :)

http://www.last.fm/music/Amon+D%C3%BC%C3%BCl/\_/Frequency+(Entzwei)

(Die ganze Zeile muss kopiert werden und oben in die Kopfzeile eingegeben werden)


Kommentar von meripag ,

Das ist definitiv was neues! Danke dir!

Kommentar von TimeosciIlator ,

kicher  :)

Antwort
von Deichgoettin, 25

Schon etwas älter, aber es ist immer noch einer meiner Lieblingssongs:

Pink Floyd - Wish You Were Here

Kommentar von JoachimWalter ,

Stimmt, auch einer meiner vielen...

Kommentar von meripag ,

Sehr schön, danke ^^

Kommentar von Deichgoettin ,

Gerne :-))

Antwort
von C0r3bl00d, 55

zur zeit fahre ich eher auf heavy metal ab. meine lieblingsbands sind Manowar und Saxon. 

fürs easy listening gibs bei mir nur eins: swing. 

wenn du lust hast könntest du ja mal hier rein schauen. ist übrigens auch mehr so chill out: 

https://www.youtube.com/channel/UCA0id6TrlPwOe9neccuxzMw

Kommentar von meripag ,

Ich danke dir :D

Antwort
von andie61, 20

Deep Purple

Haudegen

Dire Straits

The Cranberries

Peter Gabriel

Martika

Akon

O2

Antwort
von itsme21, 8

Im Moment finde ich das hier toll:

Turnerjoy - Torturous

Kommentar von meripag ,

Danke!

Antwort
von Predbabe, 25

X-RX, Suicide Commando, Combichrist, Wumpscut, Feindflug - sowas höre ich sehr gerne :)

Kommentar von meripag ,

Ich werd mich reihören, danke dir :D

Antwort
von LostHope1103, 67

Schau mal bei youtube auf MrSuicidesheep vorbei. Nur zu empfehlen. :D

Kommentar von meripag ,

Ich Folge dem Kanal, hat super Lieder :P

Antwort
von schauenwirmalne, 39

- Jennifer Rush - I Come Undone
- Kylie Minogue - The Loco-Motion
- Berlinda Carlistle - Circles In The Sand
- Manowar - Sting Of The Bumblebee

Kommentar von meripag ,

Circles in the Sand gefällt mir total gut! Danke!

Antwort
von JoachimWalter, 20

Ist etwas älter...

Antwort
von Ebse2010, 23

J. J. Cale - Fancy Dancer

Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,

J.J. Cale - King City (rare)
https://www.youtube.com/watch?v=tbEojd0xzOA

Kommentar von Ebse2010 ,

J.J. Cale - High School (Instrumental)
https://www.youtube.com/watch?v=k7NMji6fITo#t=0m0

Kommentar von meripag ,

Mega, danke!

Kommentar von Ebse2010 ,

Nils Lofgren - Shine Silently - 2 Meter Session - 01/11/1995
https://youtu.be/GLzgGKWj6rs?t=4m20s

Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,

Kev Parsons - Time 2 (Ewan Dobson Acoustic Trance Guitar Cover 2013)
https://www.youtube.com/watch?v=LTzw1IG_JFs

Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,

Shadows - Lindsey Stirling (Original Song)
https://youtube.com/watch?v=JGCsyshUU-A