Frage von PrincessxGaga, 156

...möchte ins Milaneo Stuttgart aber hab Angst vor Terroranschlägen?

...würde da heute vor Ostern noch gerne hin,

wie wahrscheinlich ist ein Terroranschlag im Einkaufszentrum in Stuttgart?

Antwort
von Dahika, 103

Wenn du wissen willst, ob Anschläge geplant sind, musst du die Attentäter selbst fragen. Woher sollen wir das wissen. Aber Stuttgart steht vermutlich eher nicht auf deren Liste. Das wäre Berlin, Hamburg, München und Köln. Aber Stuttgart? Ne.

Antwort
von Retrohure, 115

Sehr unwahrscheinlich. Sicher ist man heutzutage zwar nirgendwo aber warum zur Hölle sollten Terroristen Stuttgart ins Visier nehmen? Meinste nicht, vorher wäre in Deutschland mal Berlin, Hamburg, München dran?

Antwort
von Strolchi2014, 99

Das kann überall passieren. Lass dir doch den Spaß nicht verderben.

Antwort
von Blubbmaus, 124

Vorsicht ist generelle keine schlechte Sache, aber sein komplettes Leben danach zu richten kein Risiko einzugehen halte ich für übertrieben.

Lass dich nicht zu sehr einschüchtern!

Antwort
von Chokii, 95

So wahrscheinlich wie an jedem anderen Ort. Sich zu verstecken bringt nicht viel.. :D

Antwort
von Typausulm, 63

Die greifen bestimmt in Berlin an.

Antwort
von Anonbrother, 56

Die Wahrscheindlichkeit dass ein 14jähriger sich ein Auto klaut und dich damit zusammenfährt... Ist ziemlich genausogross, wen nicht größer.
Und jz mal:

HÖRT DOCH AUF DEM IS NEN GEFALLEN ZU TUN UND IHN ZU UNTERSTÜTZEN.

Indem ihr mit euere 'Ich hab so schiss vor der Welt, denn ich kenn mich nicht aus...'

Jetzt steh mal auf schau aus dem Fenster, und überleg mal:
Werden Leute vor deiner Tür grundlos in aller Öffentlichkeit erschossen?
Herscht Bürgerkrieg?
Durchgehend blutvergiessen?

Nein DANN VERDAMMT NOCHMAL LÄSST EURE HOSEN AN UND GEHT IN EIN SCHE*SS EINKAUFSZENTRUM... ODER INS KINO ODER ODER ODER, aber macht doch nicht genau DAS was diese Dreckssäcke wollen... Habt doch keine unnötige Angst... Natürlich: Vorsicht, aber keine Angst.

LG
Anon

Antwort
von Flachsenker, 52

alternativ gäbe es ja noch die gute Königstr. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community