Möchte ins Freibad aber kann nicht wie kann ich mehr Selbstbewusstsein bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fragt sich, woran das liegt. Es kann Übergewicht sein, aber auch, dass du genetisch bedingt einzelne weibliche Körpermerkmale hast. Das solltest du von einem Kinder- und Jugendarzt untersuchen lassen. Vielleicht ist dein Hormonhaushalt etwas in Unordnung.

Jedenfalls ist es nicht wirklich was Schlimmes. Nur dass andere nicht damit umgehen können und blöde Sprüche machen. Das ist dann deren Blödheit.

Aber lass dich erstmal untersuchen. Vielleicht hast du es in der Freibadsaison schon längst im Griff. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es natürlich abzunehmen, aber wenn du aus dem Wasser kommst, dann wäre es eine Möglichkeit, ein Shirt anzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manoman4000
16.02.2016, 17:11

Das ist ja ein langer Weg bis zu meinem platz

0

Was möchtest Du wissen?