Frage von cucks, 17

Möchte in Vortrag Video einbinden. Geht das?

Ich bin im Besitz der PowerPoint 2013 Version und habe nun ein Video in die Datei eingefügt. Nun möchte ich das Video auf einem Vortrag in der Präsentation abspielen muss ich dazu das Video auf dem USB Stick mitnehmen oder funktioniert das so ? Die Version des Rechners auf dem ich es abspielen möchte ist 2010.

Habe Angst, dass es nicht funktioniert und brauche deshalb eine Antwort, von Personen die sich damit auskennen.

Gruß cucks

Antwort
von Vani33, 10

Wenn die Version des Rechners 2010 ist und deine PowerPoint mit der 2013 Version gemacht wurde, könnte es sein, dass auch andere "Fehler" (verrutschter Text, Animation funktioniert nicht...) auftauchen. Bei Videos müsste es generell klappen, jedoch kannst du es auch einfach auf einem USB-Stick mitnehmen. Hast du vor deinem Vortrag noch einmal die Möglichkeit, deine PowerPoint auf dem Rechner abzuspielen? Dann könntest du sichergehen, ob es auch wirklich funktioniert.

LG =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community