Möchte in meinem Zimmer einen Fernseher und eine x-Box oder eine ps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja eine xBox ist teuer genauso wie die PS. Ich habe selbst zwei Jahre auf meine xBox One gespart obwohl ich voll berufstätig bin. Deine Eltern machen das bestimmt nicht aus Bosheit sondern weil es in der heutigen Zeit einfach nicht leicht ist mal eben 500€ aus den Ärmel zu schütteln. Plus Fernseher und Spiele legst du nochmal einen lila Schein dazu. 

Es ist wichtig zu wissen wie alt du bist dann erst können wir wissen was du machen könntest. Ab 16 kannst du dich in einen Discounter bewerben auf 400€ Basis. Das ist aber wirklich kein einfacher Job. Frag in der Nachbarschaft ob du etwas für Sie tun kannst. Es ist zwar nicht die Jahreszeit aber ich hab als Jugendlicher rasen gemäht, Zäune gestrichen und auf dem Feld mitgeholfen. Es gibt immer was zu tun. Rede mit deinen Eltern vielleicht lassen Sie sich umstimmen wenn du ihnen sagst das du dir das verdienen willst. Denn seihen wir doch mal ehrlich, etwas was wir uns selbst erarbeitet haben schätzen wir mehr, als das was wir für nichts bekommen haben. 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern sind nicht verpflichtet, dir alle deine Wünsche unverzüglich zu erfüllen.

Da wirst du wohl sparen müssen ....und das mit der einjährigen erfolglosen Jobsuche glaube ich dir nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernseher und ps is ziemlich teuer... vill haben deine Eltern das Geld selbst nicht?
Hilft wohl nur weiter nach einem Job suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich wüsste wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung