möchte in Irland von Dublin nach Galway mit dem Zug fahren,mit Zwischenstopps,wo kaufe ich die und wie sind die Kosten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise solltest du Fahrkarten online unter www.irishrail.ie kaufen, da sind sie erheblich billiger als am Bahnhof. Was genau meinst du mit Zwischenstops? Wenn du tatsächlich für die Strecke mehrere Tage verwenden willst, könnte das "Trekker Four Day" Ticket günstiger als Einzelfahrkarten sein. Das musst du mal versuchen auf der Website rauszufinden. Das Trekker-Ticket gibt's nur am Bahnhof (Dublin Euston in deinem Fall) und kostet 110 €. Es gilt an 4 aufeinanderfolgenden tagen.

Wenn du noch eine Rückfahrt brauchst und länger als 4 Tage unterwegs bist, könnte das Explorer-Ticket interessant sein. Das kostet 160 € und gilt an 5 von 15 Tagen und ist ebenfalls nur am Bahnhof erhältlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung