Was muss ich machen für 5 kg abzunehmen? Wielange muss ich laufen in der woche? womit muss ich mich ernähren ,was könnte ich am bessten essen?gemüse oder früchte bin 18 Jahre 1,80groß und 78,6kg

in einer woche 5 kilo?? muss mal überlegen, essen.. garnichts, und laufen ca. 23 stunden am tag... lass gut sein, geht nicht und ist auch noch sehr gefährlich
in einer woche? nix mehr essen und finger in hals. dann geht das wie von allein. wenn du geusnd abnehmen willst brauchst du schon min 2 monate für 5 kg
check mal www.bodycontour-berlin.de und dort bodycontouring systems vielleicht hilft es ja
Du bist hier jetzt genügend richtige Tipps bekommen die Du berücksichtigen solltest. Ernährung und Sport ist alles...Jede Diät bedeutet Entzug für den Körper, also auch weniger Vitalstoffe für alle Organe die aber funktionieren müssen!!! schau mal in mein Profil, da hab ich eine Seite die dir evtl. weiterhelfen kann. Damit geht es zwar nicht so schnell, aber dafür gesund und anhaltend ohne Jojoeffekt. viel Erfolg

Klappt nicht da währe Jojo vor programmiert außerdem ist Dein Gewicht doch okay.
LG Sikas

Dies wäre eigentlich nicht so gut. Nehme lieber langsamer und weniger ab.Als erstes würde ich die Ernährung umstellen.

5 Kilo in eiiner Woche sind unmöglich!!! = Das schaffst du nichtmal, wenn du gar nichts mehr isst und rund um die Uhr Sport machst. Jedenfalls kein Fettgewebe. Wasser = das kann schon eher angehen.
Nun ich glaube 5 Kilo in einer Woche abnehmen ist so gut wie unmöglich. Es sei denn du willst nichts essen und ernährst dich nur von Knäckebrot, Äpfeln und Mineralwasser. Du kannst gut abnehmen beim Sport wie eben Jogging, Radfahren und Schwimmen. Beim normalen Radfahren werden rund 500 Kalorien pro Stunde verbraucht und 1100 sind es beim Jogging.

Dein BMI scheint so OK zu sein. Also - fdH und Bewegung - viel trinken. z.B. Frucht- oder Gemuesesaft leicht gesalzen wenn Du es abkannst. Und nicht alle Stunde wiegen. 3 x reicht in einer Woche.
ist zu viel für den körper geh es langsam an..und achte auf regelmäßiges essen,aber fettarm und wenig zucker
5 kg in einer Woche ist nicht ratsam. Wenn du aber z.b. Wasser in den Beinen hast, nimm einfach nen Salzbad (Badewann vollmachen und normales Salz rein) das entzieht Wasser und du nimmst innerhalb kürzester Zeit ab.

Eine woche nur kohlsuppe essen und viel trinken dabei etwas sport machen und die kilos sind weg
das stimmt wirklich, hab ich damit auch schon gepackt, und gab auch keinen jojo efekt ;-)
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!