Frage von sarahhemmer, 41

möchte in einer Werbung mitspielen, wie?

Hallo, ich möchte unbedingt in einer Werbung oder Kurzfilm mitspielen, was kann ich tun?

Antwort
von data2309, 23

nach seriösen castingagenturen suchen, dann dort mit (am besten professioneller) setcard bewerben.

und angeben was du machen willst; film, werbung etc. und immer beachten:

profesionelle agenturen verlagen NIEMALS gebühren im vorraus!!!!

und wenn es zu castings kommt; deine eltern müssen zustimmen und immer eine begleitperson mitnehmen (eltern/-teil)

Antwort
von sarahhemmer, 26

ich bin 15 Jahre alt und weiblich

Antwort
von Kastille, 14

www.komparse.de

Hier schaue ich nach Schauspielrollen, weshalb du das auch machen könntest. Dort findest du auch Aushänge für Werbefilme, Kleindarsteller- und sogar Hauptdarstellerrollen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten