Frage von Kimioplayer, 15

Möchte in ein anderes Land aushelfen?

Hallo meine lieben User,

Eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben, ich möchte gerne eine Umweltschutzorganisation, Tierschutzorganisation oder halt Menschenschorganisation in ein anderes Land betätigen und dort mitmachen.

Hier in Deutschland bin ich einfach nichts mehr, ich muss hier raus ... Ich möchte mein Leben dieser Welt widmen, ich sehe sonst keinen weiteren Sinn mehr im Leben.

Aber wenn Ihr genauer wissen wollt was mit mir ist, na dann schreib ich kurz ne kleine Info zu mir. Ich komme zu Hause nicht mehr klar, ich bin Männlich und schon volljährig, ich war schon in Psychatrische Kliniken, aber die haben mir nichts gebracht, nur meine Suizid Gedanken verstärkt und mein Bewusstsein weiter beeinträchtigt. Niemand kann mir helfen, Psychologen haben fast nie Zeit, machen immer druck und schmeißen mich nach 2 Minuten raus. In Kindesalter hatte ich schon ein paar Störungen, aber meine Mam hats nicht so wirklich interessiert und hat nicht, wie empfohlen, ein Psychologe geholt, nach zisch Jahren bekam ich endlich mal ein Zettel mit die ganzen Diagnostiken, eigentlich müsste ich schon lange ein weiteres EEG gemacht haben, meine Mam hat einfach nichts getan, und nun ist es meine Schuld dass es mir mies geht! In Kindesalter hatte ich sowas wie, Entwicklungsstörung, Intergrationsstörung, Hirnfunktionsstörung, und so nen mist, verdacht auch Epilepsie, Schwächen in denken ect. kein Arzt sag mir ob diese Sachen mich weiter beeinträchtigen! Ich habe ein MRT gemacht bekommen, aber niemand hat auf die Entwickelte Bilder geschaut, sie machten ein Abzug auf eine CD, und meine Psychatrie konnte damit nichts anfangen, ich fühle mich veräppelt. Hypnotherapie will mit mir nichts zu tun haben. Und nun will man mir die Betreuungsrechte nehmen, meine Mam will nun um mich kümmern, denkt sie weißt was ich brauche, falsch! Sie hat doch viele schlechte Sachen gemacht, zum einen nur Getrunken und einen falschen Typ geholt, ich wurde als Kind Sexuell Missbraucht ect.

Ich will von zu Hause weg, mir gehts zu weit, ich habe versucht mir helfen zu lassen, aber niemand kann mir helfen.

Bitte beantwortet mir eine Frage, wo kann ich zu eine ausländische Oragnisation gehen? ich möchte nur noch die Erde beschützen, Bitte keine anderen Sachen schreiben wie, geh wieder in eine Psychatrie, ne da bring ich mich lieber um^^ obwohl ich gerade eher keinen Suizidale Gedanken habe, aber sie werden wieder kommen wenn ich hier zu Hause bleibe.

Von mir aus könnt Ihr eure Minuten verschwenden mit, such dir Hilfe, aber darauf hör ich nicht mehr, Tabletten und so haben mir nichts gebracht, von Schizophrenie, auf Depressionen zu Zwangsgedanken hab ich alles durch. Keine Lust mehr, Ich bin K.O.

Ich möchte gerne in Ländern wie Armenien, Alaska, Antarktis oder so :) Ich empfinde keine Liebe mehr, hatte nie Freunde, außer nur jemanden der mich K.o sehen wollte, hmm wurde mal gemobbt, hab aber jetzt eine Freundin gefunden, aber ich könnte sie nur verletzen.

Danke!

Antwort
von Kimioplayer, 11

Alternative statt in ein anderes Land zu gehen ist, Selbstmord^^

Therapien hilft mir nichts, alles liegt sehr tief in meine Vergangenheit, die Therapien haben ja jetzt schon nichts gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten