Frage von dunklesgold, 59

Möchte in 6 Wochen 5 Kilo verlieren aber was soll ich in der Schule essen?

Ernähre mich gesund
Fettarm
Mache Sport
Laufe 30-45 Minuten
Trinke viel
Esse ab 18:00 Uhr nichts mehr
Meine Frage ist jetzt was soll ich in der Schule essen Apfel oder Obst weiß ich aber was gibt es so zum snacken?

Antwort
von ali12cool, 3

Wenn du gut gefrühstückt hast, brauchst du in der Schule nichts zu Essen. Nach 18Uhr nichts mehr zu Essen bringt übrigens wenig, es reiChat etwa 2-3 h vor dem Schlafen gehen die letzte Mahlzeit zu Essen. Wichtiger ist es, dass zwischen den Mahlzeiten genügend Zeit liegt, damit der Körper überhaupt beginnt Fett zu verbrennen.

Antwort
von karo8236, 27

es gibt keinen Unterschied zwischen Apfel und Obst haha. in der Schule ist du bitte Brot mit frischkäse oder so. schließlich braucht dein Körper Stoffe zum verbrauchen

Antwort
von ladyallerlei, 24

Gurke! Und Chia Pudding mit Joghurt (mach ich mir immer selbst)

Antwort
von Jessii16, 29

Vollkornbrot mit fettarmen Belag, Obst, Gemüse, ...

Das, was sich für dich halt am ehesten anbietet.

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

Vollkornbrot hat mehr Kalorien,das is dir schon klar?

Kommentar von Jessii16 ,

Wow. Circa 100 Kalorien für eine Scheibe. 

Sie soll doch keine totale Crashdiät machen, bei der sie gar nichts zu sich nimmt. 

Antwort
von Sogeking1998, 28

Hi habe jetzt in einem Jahr 15 Kilo verloren, mit Sport Muskelaufbau etc. Tagsüber habe ich es so gemacht dass ich frühs und Mittags Kohlenhydrate gegessen habe damit diese mich durch den Tag bringen. Abends nur Eiweiss so hats bei mir geklappt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten