Frage von hansibansii, 73

Möchte in 30 Tagen 10 Kilo abnehmen. Wie?

Antwort
von GuenterLeipzig, 55

Falsche Zielstellung - vergiss es daher.

Reell ist - wenn überhaupt: 500 g/Woche wenn alles Weiter stimmig ist.

Das aber kann nicht beurteilt werden, da die Ausgangssituatio nicht umfassen geschildert wird.

Günter

Antwort
von putzfee1, 68

Gar nicht. Für 10 kg gesunde Gewichtsabnahme musst du etwa 4-5 Monate rechnen. 

Wie das geht, verrate ich dir nur, wenn ich dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kenne.

Kommentar von hansibansii ,

18 Jahre, 165m 60kg

Kommentar von putzfee1 ,

Glückwunsch,du hast ein gesundes Normalgewicht. Du kannst dir das Abnehmen sparen.

Antwort
von reginaoezen, 21

Also so eine falsche Zielstellung ist das gar nicht wie hier geschrieben wurde. Ich habe mit einer gesunden Ernährung und viermal die Woche Sport, je 1-3 Stunden, 5 Kilo in zwei Wochen abgenommen, wenn nicht sogar mehr. Meine Haut hat durch die schnelle Gewichtsreduzierung auch nicht daran gelitten sondern war schön straff und frei von jeglicher Cellulite. Disziplin gehört da einfach dazu, sonst funktioniert es nicht

Antwort
von Akka2323, 71

Geht nicht, ein Kilo pro Woche ist realistisch.

Antwort
von nkwgr, 70

da du jetzt wahrscheinlich nichts von jojoeffekt von mir hören willst, geb ich dir einfach man ein paar gut funktionierende tipps!

-kohlenhydrate so gut wie möglich weglassen (sehr hart aber ohne fleiss kein preis)

-nach 16 uhr nichts mehr essen

-2-3 Liter am tag trinken

-keine süssigkeiten 

-ausdauersport

das alles 30 tage konsequent und du dürftest deinem Ziel sehr nah kommen :-)

ich hasse sowieso süßigkeiten :D also die meisten :D und ja jojoeffekt ist mir egal ich nehm nur ab damit ich für einen geburtstag in ein kleid passe :D

Kommentar von Pangaea ,

Kauf dir ein neues Kleid! Was du vorhast, ist Wahnsinn, du hast ein normales Gewicht und solltest gar nicht abnehmen.

Wenn du eine Radikaldiät machst, wirst du danach mehr wieder zunehmen, als du vorher abgenommen hast,. und das könnte auf diie  Dauer dazu führen, dass du tatsächlich dick wirst.

Antwort
von Nellaville, 66

So viel in kurzer Zeit geht nicht. Aber ein paar Tipps wie man schnell gewicht verliert. Meine Art und Weise zumindest:

- keine süßigkeiten

- nach Mittag keine Kohlenhydrate mehr

- nach 5 nichts mehr essen

- keine Zwischenmahlzeiten

- nur eine warme Mahlzeit am Tag (am besten Mittag)

- ausrreichend Frühstücken

Antwort
von turnmami, 64

Wenn man in 30 Tagen 10 Kilo schaffen würde, gäbe es wenig "Dicke"!!

Antwort
von ResaZT96, 62

Liebeskummer kann ich empfehlen :)

ich lol mein freund feiert in 30 Tagen geburtstag und da muss ich in mein Kleid reinpassen haha :D

Kommentar von ResaZT96 ,

oder neues Kleid kaufen😝

Antwort
von Skibomor, 63

Es gibt ziemlich schlimme Krankheiten, da nimmt man rasend schnell ab... Die wirst Du Dir aber nicht wünschen!

Antwort
von canomon, 65

Es ist zwar unfassbar unwahrscheinlich so schnell abzunehmen aber wenn du's unbedingt versuchen willst treib TÄGLICH MINDESTENS 30 MIN sport und geh draußen joggen(wenn du sportlich nicht so fit bist steigere dich also am Anfang 10 min dann 20 usw). Die Ernährung ist das a und o. Da ich aber Zufall bin dir ein Fitness Plan zu erstellen musst du dich selber erkundigen.

Und komm NIEMALS auf die Idee etwas zu naschen! Dein Körper braucht sowas nicht und zerstört alles wofür du hart trainiert hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten