Im Ernst jetzt? Ich glaube, dass der Tod nur eine Illusion ist

"ewig leben" wäre die grösste Strafe für mich !!!
Panikgirl am 8. Mai 2009 23:40 in derselben Seinsform fände ich das auch nicht so prickelnd;-)
Binmüdeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

dann sind bald alle tot die du magst und du bist hanz alleine
Und nicht runzlig. Mann muss Prioritäten setzten. Ich will schön alt werden und gesund natürlich. Meine Enkelkinder miterleben und und und. Aber wenn ich dazu noch viel Geld hätte, wäre es perfekt.

Ja, für immer und ewig, wenn ich nicht kranke werde und nicht der einzige bin, weil ich wissen will, was noch so alles passiert!

schön wärs die welt im jahre 3250 zu sehen

Oder wenn ich irgendwelche Superfähigkeiten habe damit´s nicht langweilig wird.

aber nur, wenn die, die mir nahe stehen, auch noch da sind !

dement zu sein oder kaputte knochen zu haben.... wäre doof. dann machts auch keinen spaß mehr wenn man nur noch mit schmerzmitteln lebt

Ich mach das schon seit ein paar 100.000 Jahren.
Ab und zu verpuppe ich mich - dann schlüpfe ich wieder als Baby in eine neue menschliche Gestalt.
Selbst wenn es wirklich möglich wäre, was hätte ich davon. Irgendwann würde ich wahrscheinlich von all den Katastrophen und Missständen genug haben und dann bin ich heilfroh, wenn ich abtreten darf.
Ich würde auch ein klares "nein" angeklickert haben. Es wäre jetzt sehr einfach mit Weisheiten wie: "unsere Sterblichkeit definiert uns" zu argumentieren, aber so hochtrabend will ich es gar nicht haben. Wir alle folgen unserem Weg und dieser Weg ist hier und in dieser Existenz irgendwann zuende. Wir werden Erfahrungen gesammelt haben und viel gelernt haben und dann ist es auch irgendwann gut. Ob ich das allerdings in den Momenten vor meinem Ende genau so sehe, weiß ich noch nicht :-) Ich persönlich hoffe nur, dass es würdig geschieht.