Frage von allysally, 71

Möchte ihn nicht nerven was soll ich eurer Meinung nach machen?

Ich brauch mal euren Rat. seit einer Weile hab ich mit einem Jungen geschrieben, der mir irgenwie sehr gefällt. Manchmal hab ich angeschrieben, manchmal auch er. So gestern hatte er mich wieder angeschrieben, eine Weile später habe ich zurück geschrieben. Er hat diese Nachricht auch sofort gelesen hat aber dann nicht wieder geschrieben. Nun bin ich am überlegen ob ich ihn heute einfach mal nicht schreiben sollte oder ob ich es doch mache. Ich möchte ihn schließlich nicht irgendwie nerven.

Antwort
von Schnoofy, 22

Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Whatsapp-Generation nur ununterbrochen auf das Smartphone starrt und nichts anderes zu tun hat als Nachrichten zu lesen und zu schreiben.

Kann es sein, dass vielleicht der eine oder andere nebenbei auch etwas anderes zu tun hat.

Und noch eins:

Wer sich ernsthaft mit dem Inhalt einer Nachricht auseinandersetzt, überlegt sich vielleicht sehr genau ob und was er darauf antwortet. Nicht jeder tippt einfach nur gedankenlos vor sich hin. 

Und bei manchen Nachrichten, sind solche Gedanken nicht einfach weil viele Aspekte zu berücksichtigen sind.

Sorry, vielleicht habe ich Dich jetzt mit meinen Vorstellungen etwas überfordert aber hin und wieder bin ich eben etwas altmodisch.

Kommentar von Treueste ,

Ich liebe diese "Altmodischkeit" - ich möchte die Zeit nicht missen, als man sich noch per Telefon verabreden "musste"

Tauschen möchte ich nicht....

Antwort
von condunu, 54

Wenn er als letzer geschrieben hat. Kommt es mir nicht so vor als ob du aufdringlich wärst. Frag ihn einfach ob er was machen mag. Zum beispiel etwas backen will. Also klar schreib ihm aber du musst ja nicht 50 SMS schreiben. Versuch statt 4 sms einfach eine etwas länger sms zu schreiben ;)

Kommentar von BYachtch ,

SMS wie alt bist du? 60?😂 Nutz doch heute keiner mehr..

Kommentar von condunu ,

Schreibst du SMS, oder immer Whatsapp Nachricht oder iMessage Nachricht? Wenn du es als Wort benutzt. Was bist du ein klein Kind, ohne richtig ausgeprägtem Verstand? ^^

Antwort
von Axlxyxh, 41

Auf jeden Fall ist es schon einmal gut, dass er dich auch manchmal anschreibt und sogar an diesem Tag angeschrieben hat. Also denke ich nicht, dass du ihn nervst. Jungs schreiben manchmal einfach nicht zurück obwohl sie es gelesen haben. Ich würde ersteinmal abwarten ob er antwortet.

Antwort
von Ralf1989, 27

Wenn er dich wirklich auch mag, dann wird er dich anschreiben !

Antwort
von RobotoMan12, 36

Bin selbst m 18 , nein mach das nicht schreib einfach ganz normal immer mit ihm irgendwann macht er bestimmt mal die Anspielungen mit treffen oder so , dann geh drauf ein .

Antwort
von PurpleMiku, 30

Man kann eben nicht auf jede Nachricht antworten.

Wenn er dir gefällt dann Frag ihn halt nach nem Date und warte nicht darauf, dass er etwas macht.

Klar kannst du ihn anschreiben. Das solltest du aber nur tun, wenn du wirklich etwas zu sagen hast.

Antwort
von TrippleB, 21

Er denkt sich, sofern er dich auch in irgendeiner Weise anziehend findet, dass er dich nerve.

Zusätzlich mögen es Jungs wenn sie Mädchen "dominieren", heißt also, dass er erkennen wird, dass DU von IHM abhängig bist und nicht andersrum.
Außerdem stehst du ja nicht vor seiner Haustüre und strumklingelst, sondern du schreibst ihm nur eine Nachricht die "bing" oder so auf seinem Handy macht, und wenn er grad keine Zeit hat, dann klickt er sie halt weg oder ignoriert sie.

Antwort
von StarSlyde, 12

Ich bin auch dafür, dass du ihm schreibst.

Antwort
von elina249, 28

Hat er nach einer Zeit wieder geantwortet oder bisher immer noch nicht? 

Kommentar von allysally ,

Eben nicht 🙈

Antwort
von BYachtch, 9

Vielleicht hat er es einfach vergessen. Geht mir meistens auch so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community