Frage von Katopfl, 18

Möchte HIV Tesst machen?

Ich hab eigentlich keinen Grund zur Sorge, dass ich HIV haben könnte, da ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte oder sowas, habe aber trotzdem extremst Angst mich mit dem Virus infiziert zu haben, weil wir das Thema in Bio haben und ich seit zwei Wochen mich nicht ganz fit fühle und auch schon Husten, minimales Fieber und Kopfweh hatte und teils noch habe... Ich hab einfach nur extremst Angst, dass ich HIV haben könnte. Was soll ich machen... Ich war auch schon beim Artzt und der hat gemeint dass meine Blutwerte halt erhöht sind und dass es vllt eingach ein verschleppter viraler Infekt ist. Bitte hleft mir! Ich weiß nicht was ich machen soll

Antwort
von Matermace, 10

Geh zum dafür zuständigen Facharzt (Psychiater)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten