Frage von apmarkusk, 17

Möchte heute eine Gesichtmaske anwenden. Lieber vor oder nach der Dusche?

Hallo zusammen ich möchte mir heute eine Gesichtsmaske machen. Sollte ich die Maske lieber vor oder nach der Dusche machen ?

Ich benutze in der Dusche ein Waschtuch, womit ich mein Gesicht auch etwas reize.

Nicht das die Gesichtmaske nach der Dusche höllisch brennt.

Ich danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilypad2002, 17

Am sinnvollsten ist es die Maske nach der Reinigung durch zu führen - zudem wird durch den warmen Dampf der Dusche die Haut aufgeweicht und die Poren geöffnet sodass die Wirkstoffe besser eindringen können.

Antwort
von Grillfee, 11

Hallo mache es vor dem Duschen und dabei dann abwaschen .

Antwort
von asiawok, 13

Mach es nach der Dusche
Währenddessen ist schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community