Möchte heute Abend mit einem Bekannten ins Kino, wir sind aber noch nicht ganz schlüssig über den Film. Hat jemand 'The Wrestler' gesehen? Ist der empfehlenswert? Oder eher nur was für Leute, die mit Wrestling zu tun haben oder das toll finden?

Der hat nen Oscar bekommen, von daher ist er auf jedenfall nicht verkehrt. Geh aber lieber in Gran Torino, den habe ich die Tage gesehen und bin begeistert.
Also wir fanden ihn klasse. Schnörkellos und ziemlich aus dem (seinem) Leben...schau mal hier: http://www.welt.de/kultur/article3276553/The-Wrestler-Aufgepumpt-fast-taub-verzw...

also ich fande den film richtig toll
Lion1 am 1. April 2009 19:16 Du hast ihn also auch gesehen !
MostStrange am 2. April 2009 18:27 natürlich! als ob ich so einen film nicht gucken würde!
Lion1 am 11. April 2009 17:23 hast recht !

ich weiss das alle wrestling feindlichen jetzt sagen der wär schlecht aber ich muss sagen das ist der beste film den ich je gesehn habe am liebsten würde ich dir die kinokosten erstatten weil ihn jeder mal gesehn haben muss.

ich denke wenn du dich fürs wrestling interressiert MUSST du den film sehen wenn du dich nicht so dafür nicht interressiert vllt eher nicht jedoch ist der film auch informativ und zeigt die schlechten seiten des wrestlings
booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh