Frage von Marius295729, 36

Möchte guten klang im Auto haben und auch in guter qualität?

Hallo alles zusammen, habe einen Hyundai und möchte noch Boxen einbauen, habe jetzt schon einen Subwoofer drin, und die Standard-Lautsprecher vorne. Kann mir jemand Lautsprecher für hinten und für vorne neue empfehlen (platz waren es 16,5 cm Durchmesser und 5 oder 6 cm tief maximal), weiß nicht genau was man da am idealsten verbaut also welche Töner (Hoch/ Mittel/ Tief)

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 14

Empfehlungen können nur dem Geschmack des Empfehlers entsprechen. Welcher Klang dir gefällt, musst du selbst herausfinden.

Der Fachhandel bietet eine Vielzahl an für dein Auto geeigneten Lautsprechern, und dort kannst du sie auch probehören.

Antwort
von CREMEFRESH1, 20

Hi,

Guck mal ins Hifi-Forum oder ins Klangfuzzi forum. Da beraten dich die Profis.
Hier wirste keine Supertipps bekommen, obwohl es auch Ausnahmen gibt.

Gruß
Creme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community