Frage von annamau, 240

Möchte geschlagen werden von einer Frau ect?

Ich bin weiblich und 18 und irgendwie macht mich das an der Gedanke eine Frau schlägt mich unter dem Sex ect..das ist ja voll abnormal ..:(..voran könnte das liegen ?

Antwort
von ThePhoenix01, 159

Das ist nicht abnormal, wenn du dich gut bei dem Gedanken fühlst dann ist das halt so. An sowas wirst du nichts ändern können, du kannst es nur akzeptieren. Red dir bitte nicht solche Sachen ein, wie das etwas abnormal ist, was man mag. =)

Antwort
von Mignon4, 82

Zwischen sexuellen Phantasien und der Wirklichkeit liegen häufig Welten. Ob du das in der Praxis tatsächlich so toll finden würdest, ist die Frage. Warum man welche sexuellen Phantasien hat, läßt sich nicht eindeutig erklären. Fetische wie dieser sind nicht abnormal. Wichtig ist immer, dass beide Partner/innen mit den sexuellen Praktiken einverstanden sind. Gehe mal in lesbische Sado/Maso-Foren. Vielleicht erfährst du dort mehr über deine Phantasie und ob sie für dich praxistauglich ist. :-)

Antwort
von linda1429, 92

das ist ganz und garnicht abnormal...wenn du den Wunsch hast,dich sexuell zu unterwerfen,dich schlagen und beherrschen zu lassen etc., heißt das lediglich dass du eine devote Neigung hast...und das hat auch noch nicht unbedingt was mit Fetisch zu tun und erst recht nichts mit SM...jeder hat eben seine Vorlieben.Versuchst du diese zu unterdrücken kann es sein,dass dich das zunehmend beschäftigt und u.U. unglücklich macht...du solltest versuchen,dir deine sexuellen Wünsche zu erfüllen um zu sehen,ob es nur in deiner Fantasie schön ist oder ob es dich wirklich sehr erregt...

Antwort
von Chichibi, 39

Das könnte daran liegen, dass du auf BDSM stehst ;)

Das ist nichts abnormales. Ganz und gar nicht. Es gibt weitaus mehr, die darauf stehen, als du vielleicht denkst. Das ist enfach eine sexuelle Neigung, keine Krankheit o.ä.

Schau dich doch mal auf der Seite der SMJG (www.smjg.org) um. Da gibt es viele Infos und ein Forum, extra für junge Menschen wie dich. Außerdem bieten sie auch Stammtische in vielen Städten an.

Du bist anz und gar nicht alleine mit deiner Neigung. Schäme dich nicht dafür. Nimm sie an, lebe sie aus und hab Spaß daran! :)

Antwort
von BrightSunrise, 85

Das ist nicht abnormal, das ist einfach deine sexuelle Vorliebe.

Antwort
von LordPhantom, 66

Das ist überhauptnicht abnormal!

Antwort
von Almuth, 87

Jeder hat andere Vorlieben.

Antwort
von josef788, 79

du scheinst also bdsm zu mögen

Antwort
von Plattenspeeler, 40

Es ist nichts unnormal, wenn beide es wollen.

Der Gedanke daran schon gleich gar nicht.

Wenn du die Gelegenheit dazu hast, probiers aus. Dann erst weist du, ob es dir gefällt oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten