Frage von Dbdeutschland, 50

Möchte gerne zu dieser Couch passende aber auch gemütliche Kissen finden in braun beige Tönen - habt Ihr Vorschläge?

Können auch viele verschiedene sein (siehe Bild)
ich bi verzweifelt war auf der Suche hab nichts passendes gefunden (weihnachtlich schmücken)

Zum Raum:Eine Wand ist mit steinoptik Tapete... Meine Möbel sind Monument oak und habe noch ein Tannenbaum und 2 goldfruchtpalmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von madi68, 50

Zu dem Sofa passen eigentlich viele Farben. Wie sieht den das Zimmer aus (z.b. hat es eine Farbige Wand oder sowas?)

Kommentar von Dbdeutschland ,

Eine Wand ist mit steinoptik Tapete... Meine Möbel sind Monument oak und habe noch ein Tannenbaum und 2 goldfruchtpalmen 

Kommentar von madi68 ,

this HTML class. Value is http://www.fashionfothis HTML class. Value is Ich fände dann soetwas in der Art schön aber Kissen ist auch sehr schwer da es viele verschiedene geschmeckt gibt.

Antwort
von Larimera, 44

Kannst du nähen? Dann besorg dir Stoff, der dir gefällt und zu der Couch passt und leg los.