Frage von Rahmika, 115

Möchte gerne wissen ob er mich betrügt?

Vor einigen Tagen habe ich eine vaginal Infektion bekommen direkt nach dem sex mit meinem Freund um ihn und mich gleich zu behandelt habe ich ihn auch direkt eine Salbe besorgt um auf ne Nummer sicher zu gehen Das Problem ist nun ohne ihn drauf angesprochen zu haben hat er mich angeguckt und direkt gesagt das er nicht mit einer anderen geschlafen hat es kann ja sein das ich mich wie anders angesteckt habe !! Ich finde es sehr verräterisch und frage mich wieso er sowas sagt wenn ich ihn nicht mal drauf angesprochen habe?? Lügt er hat er doch mit einer anderen geschlafen ? Was sagt ihr dazu ?

Antwort
von LiselotteHerz, 82

Wenn Du eine Pilzinfektion oder eine bakterielle Infektion hattest, kann man die auch bekommen, ohne dass der Partner fremd gegangen ist.

Da Du nicht schreibst, um welche Art von Infektion es sich hier handelt, kann man schlecht was dazu sagen. lg Lilo

Kommentar von Rahmika ,

Es war eine Pilz Infektion doch ich frage mich wieso er sich so rechtfertigt wenn er nichts zu befürchten hat 

Kommentar von vikodin ,

hast du in letzter zeit antibiotika genommen? starke antibiotika oder eine behandlung damit über eine gewisse zeit verursachen öfters einen vaginalpilz... 

Kommentar von Rahmika ,

Ne überhaupt nichts davon ich hatte ihn wirklich nicht beschuldigt fand seine Aussage nur sehr komisch und hat mich zum grübeln gebracht da wir mitlerweile viel zu selten sex haben 

Antwort
von safur, 60

Ich würde mal sagen er hat es in den falschen Hals bekommen. Wie würdest du dich denn fühlen wenn man dich ungefragt für etwas verantwortlich machen möchte, was du nicht warst? :-)

Ich würde ihm glauben.

Kommentar von Rahmika ,

Ich habe ihm ja nicht verdächtigt nicht mal daran gedacht ich habe ihn bloß eine Salbe besorgt um fals er das auch haben sollte da wir ja miteinander geschlafen haben und Damm hat er sich gerechtfertigt 

Antwort
von TheMentaIist, 46

Eine vaginale Infektion deutet nur darauf hin, dass mit der Scheidenflora etwas nicht stimmt. Er muss nicht zwangsläufig mit einer Anderen geschlafen haben. Wenn du nichts genaues weißt, kannst du es ja mal auf sich beruhen lassen. Meistens kommen da noch Andere Anzeichen.

Kommentar von Rahmika ,

Ja ich denke ich werde es auf sich beruhen lassen vielleicht steht da wirklich nichts hinter dieser Rechtfertigung 

Antwort
von princecoffeeII, 55

die art der infektion ist entscheidend...zb. eine pilzinfektion kannste dir auch anders einfangen....einen tripper allerdings nicht..

Antwort
von F4lokon, 52

Ich glaube er hat das nur falsch verstanden :( LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community