Möchte gerne wieder einen Partner (auch an mädchen gerichtet)?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh Mann...
Mach dir um die wichtigen Dinge Gedanken
Eine Partnerschaft sollte man nicht SUCHEN müssen
Vorallem nicht mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest lernen allein glücklich zu sein. Mit Zwang funktioniert das nicht. Mach dein Ding, genieße deine Freiheit und wenn einen tolle kommt, wirst du auch irgendwann wieder eine Freundin haben.

Wie alt bist du? 15,16? Meine Güte entspann dich ;) Man kann auch ohne Partner Spaß haben und sollte auf keinen Fall jemanden suchen nur weil allein sein doof ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 415ISTMEINNAME
28.11.2016, 16:24

Ok danke beste antwort ^^

1

Und was ist jetzt deine Frage...? Klingt für mich einfach nur nach einer Selbstoffenbahrung und das du Mitleid haben möchtest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 415ISTMEINNAME
28.11.2016, 16:00

Wie ich wieder einen Partner bekomme😂

0
Kommentar von bestguyever
28.11.2016, 16:02

Vielleicht indem man jemanden anspricht...vom schweigen kommt kein Partner vom Himmel geflogen...man muss sich schon ein bisschen ins Zeug legen

0

Ich muss den meisten zustimmen und sagen.
Das alle Mädchen die ich gedatet habe auch immer nur an das eine gedacht haben und ich an eine richtige Beziehung.
Also aus meinen Erfahrungen sind da Mädchen auch nicht besser. (Nein ich stehe nicht einfach auf bitschige Mädchen. Bei ersten kennen lernen waren die immer Mega nett.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung