Frage von GreenHD17, 53

Möchte gerne Videos machen die Mädchen auch interessieren welche Art von Videos?

Hallo Leute,
Ich möchte gerne YouTube Videos machen die Mädchen auch interessieren und Jungs auch weil die Mädchen aus meiner Klasse schauen glaube ich meine Videos nicht :( Ich würde gerne das sie sich ein zweimal unterhalten über mein Video :)
Fazit: Was kann ich machen das die Mädchen auch meine Videos schauen
P.S ich habe ihnen gesagt das ich einen Kanal besitze  

Antwort
von uncutparadise, 10

Mach doch einfach deine Videos und  giere nicht nach Likes deiner Schulleute. Du wirst kaum jeden Geschmack bedienen.

Antwort
von Rabenmaedchenn, 26

Frag sie doch einfach mal welche Themen sie interessieren

Antwort
von annokrat, 11

in der regel schauen mädchen/frauen kein youtube. der ganz überwiegende teil der zuschauer ist männlich. es gibt nur wenige themen, die im wesentlichen von mädchen betrachtet werden (beauty, lifestyle, mode).

aber nach deinem text gehe ich davon aus, dass die mädchen in deiner klasse dir sowieso keine beachtung schenken. das wirst du auch mit youtube nicht ändern können. du bist für sie wahrscheinlich voll uncool, da interessiert dein youtube-channel nicht.

annokrat

Kommentar von JellyWookie ,

Es tut mir leid, aber das stimmt so ganz und gar nicht. ich selber schaue Youtube und ganz sicher kein Beauty, lifestyle und Mode. In meiner Klasse ist auch ein Junge, der Youtuber ist, und bekommt mehr beachtung von uns Mädchen, als von den Jungs. (er ist Let's player) Meine Freunde aus der Parallelklasse , sind alle Youtubefans. Alle Weiblich und niemand schaut Beauty, lifestyle oder Mode. Schaue dir am besten mal Fantreffen von Let's playern an, und schau mal wie viele Mädchen dort stehen werden. ;D LG JellyWookie aka Klischee-hasserin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community