Frage von Otilie1, 51

Möchte gerne unsere Hautüre mit Korkenzieher Haselnusszweig dekorieren - was dazu das es wie eine Girlande wird?

ich möchte das wie eine girlande über die tür machen, auch schon für weihnachten. sieht das in verbindung mit tannenzweigen gut aus oder lieber solo mit roten schleifen ?

Antwort
von edgar4802, 51

ich würde jetzt nur Korkenzieherhasel verwenden, vielleicht mit  einigen trockenen Herbstblättern. Und dann zur Advents und Weihnachtszeit etwas Tannengrün dazwischen stecken und auch erst dann mit Schleifen oder Kugeln ausschmücken ! !

Antwort
von freenet, 46

Lieber solo. Die Korkenzieherhasel wirkt ja durch die gewundenen Äste. Die würden evtl. durch Tannengrün versteckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten