Frage von 70CHALLENGER, 34

Möchte gerne über die Usa eine MinI Jukebox kaufen - funktioniert das überhaupt mit unserer Stromstärke?

habe die Daten gefunden , AC 120V / 60Hz , also sollte es mit einem Stecker-Adapter gehen , oder ??

Antwort
von dataways, 22

Die meisten Geräte haben lam Netzteil einen Switch 110/230V. Mit Watt hat das alles nichts zu tun. Du benötigst dann noch einen Adapter, der die flachen Stifte der amerikanischen Norm auf runde Stifte der europäischen Norm übersetzt.

Kommentar von 70CHALLENGER ,

habe die Daten gefunden , AC 120V / 60Hz als sollte mit einem Stecker Adapter gehen ,oder??

Kommentar von dataways ,
habe die Daten gefunden , AC 120V / 60Hz als sollte mit einem Stecker Adapter gehen ,oder??

Nein, unser europäisches Netz hat 230V. Du musst einen Spannungswandler dazwischenschalten.

https://www.google.de/search?q=adapter+110v+230v&num=100&source=lnms&...

Antwort
von axoni, 13

Das sollte auf der jukebox stehen was sie für einen bereich hat z.b. 100-240V, 50-60hz wenn da steht sollte es auch in D gehen

Kommentar von axoni ,

Du wirst aber noch einen adapter brauchen weil die ja andere stecker haben

Antwort
von Wissensdurst84, 24

Guten Morgen,

musst du schauen, wie viel Watt die hat, und wie viel deine Steckdose.

Kommentar von 70CHALLENGER ,

DIE WATT BEIM GERÄT IST NICHT BESCHRIEBEN,ABER USA HAT JA GLAUBE ICH NUR 110WATT STECKDOSEN UND WIR JA 220W , ODER LIEGE ICH DA FALSCH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten