Frage von Phlipper02, 41

Möchte gerne Songtext wissen?

Ich habe in meine Kindheit mal einen Song gehört.Damals allerdings konnte ich noch nicht wirklich Englisch (nur ein paar Wörter) und so habe ich nur den Refrain (Der ist leider das Einzige was ich mir bis jetzt gemerkt habe) verstanden.Da ich jetzt schon lange im Internet gesucht habe und immer noch nichts gefunden habe,habe ich mich entschlossen einfach mal hier zu fragen:Es war auf jeden Fall ein älteres Lied.Der Refrain ging ungefähr so (wenn ich es richtig verstanden habe) And I like it, I like it, I like it, I like it, I like it (Das like it vor der Klammer und das folgende like lang gesungen) Like it Rock'n Roll (Und dann noch 3-4 andere Worte(Im Anschluss spielt noch eine Gitarre) ) Ich weiß ,dass das das sehr spährliche Informationen sind, hoffe Aber,dass mir vielleicht jemand helfen Kann ;)

Antwort
von DonCredo, 22

Hi! Da würde mir spontan Rockin all over the World von Status Quo einfallen ... aber vermutlich ist es das nicht, es sei denn Deine Erinnerung ist nicht ganz korrekt. Das ist auch so bekannt, dass es immer wieder mal zu hören ist ... Gruss Don

Kommentar von Phlipper02 ,

Dann hätte ich es wohl falsch in Erinnerung ;) War das richtige Lied

Antwort
von DeeDee07, 30

Status Quo - Rockin' all over the world

Danke für die Hilfe.War das richtige Lied

Antwort
von Relaxis1609, 25

Status Quo - Rockin' all over the World :)

Danke für die schnelle und richtige Antwort

Kommentar von Relaxis1609 ,

immer wieder gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten