Frage von fragdoch95, 58

Möchte gerne Reklamation an "Gillette" schreiben, wo genau sitzt der deutsche Vertrieb bzw die Firma selber?

Hatte mir vor ein paar Tagen ein Gillette Fusion mit 5 Klingen gekauft.

Allerdings waren in den Klingen Halter komplett lerre klingen drinnen!

Hab das genau so geöffnet das man erkennen kann das sich keine ersatztklingen in den Halterungen befinden, und auch so das man unmöglich irgendwas raus nehmen kann aus der Verpackung.

An den Einzelhandel wo ich es erworben hat, wollten die mir das Geld zurück geben.

Jedoch wollte ich noch eine Reklamation abgeben.

Ich finde in Google nur die amerikanische Seite. Dort steht das sie aufgelöst wurden ist.

Wäre nett eine Anschrift zu finden!

Danke im voraus!

Antwort
von peterobm, 32

https://de.wikipedia.org/wiki/Procter\_%26\_Gamble nicht aufgelöst, sondern die wurde übernommen stand sogar in einer deutschen Zeitung

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/gillette-uebernahme-procter-amp-gamble-wir...

Antwort
von pollmd19, 30

Kannst du mir zuerst mal kurz erklären, was "lerre klingen" sind? Meinst du damit 'leere Klingen'? Dies ist keine moralapostolische, ironische Gegenfrage, denn selbst, wenn du "leere Klingen" meintest, weiß ich nicht, was das sein sollte...

Antwort
von Otilie1, 29

es bgibt 16 standorte in d :

http://www.pg.com/de_DE/unternehmen/standorte.shtml

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community