Frage von SmartieGirly, 35

Möchte gerne mit einem Jungen befreundet sein (Kumpel)?

Hi, ich bin 13 und in meinem Ort gibt es einen Jungen (ich will nichts von ihm)! Ich möchte nur mit ihm befreundet sein. Wir kennen uns, treffen uns manchmal auf der Straße, etc. Jetzt würde ich gerne etwas mit ihm unternehmen. Ich dachte an Fußballspiel, weil wir beide spielen oder Eisessen da es jetzt schon oft um die 20 Grad warm wird. Hat vlt noch jmd Ideen für mich (außer Kino?) Und wie habt ihr euch (auch beim 1. Date) geschminkt und gestylt?

Und ich will wirklich keine Beziehung! Danke schon im Voraus!

Antwort
von Chriyovime, 13

Manchmal funktioniert so etwas. Wichtig ist, dass er versteht was du von ihm willst und was du nicht willst. Wenn du dich schminkst und besonders stylst, dann signalisierst du vielleicht eher, dass du mehr von ihm möchtest. Wo ihr hin geht ist eigentlich egal. Sport oder Ausflüge passen besser als Kino oder Essen gehen finde ich.

Antwort
von PVE13, 11

Gehe einfach um als wäre es eine Normale Person und du musst auch nicht viel mit ihm machen ( Kino oder sowas ) denn dann könnte dass in die Richtung mit der Beziehung gehen , vlt. Holst du dir noch ein paar Freunde zu der Verabredung

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten