Frage von MunzelM, 34

Möchte gerne mit dem auto ans Nordkapp fahren, kennt einer ein gutes Programm (wie google earth z.B.) wo ich die strecke von Ort zu Ort navigieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuestenflieger, 22

so eine abenteurtour macht mann mit 1: 50.000 örtlicher karten .

mit gps ist für sie doch pille-palle .

Kommentar von MunzelM ,

neeee :) will nur ungefär wissen wielange ich so brauche um meine ferien einzugeben, komme so rund auf 7000 kilometer

Da sollten 2 monate reichen

Fahren tuh ich dan ohne navi..


Antwort
von vitus64, 20

So viele Straßen gibt's da nicht. Das Nordkap kann man auch ohne Navi unmöglich verfehlen.

Antwort
von 2016Frank, 8

Füpr eine grobe Abschätzung würde ich Google Maps nutzen.