Frage von Fruitboy, 844

Möchte gerne mit anderen Jungen einen runterholen?

Hallo
Ich möchte mir mal mit einem Freund zusammen einen runterholen!

Ich weis aber nicht wie ich ihn angehen/fragen soll

Antwort
von TheFighterO1, 414

Alsoo ich hab es so gemacht:
Ich war bei ihm und hab halt unter vertrauen so gesagt: Du sag mal, hast du eigentlich schonmal ein Samenerguss bekommen? dann so n zwischengesprech nicht über sex und dann wieder: Sag mal wie groß ist eigentlich dein Penis/Schwanz (was auch immer)? Und wenn er irgendwie sagt das er groß is sag das du ihm nicht glaubst und ein vergleich möchtest. Wenn es eine normale größe ist kannst du ja sagen: Lass mal schauen wer den größeren von uns zwei hat. Wenn ihr soweit seid und eure Schwänze vergleicht (soweit kommt es nur wenn ihr offen seid) fragst du ihn ob du ihn nicht mal anfassen darfst. Dann fasse ihn an und dann fang langsam an zu wichsen und frag dann wenn er nichts weiter dagegen hat, ob du denn den Schwanz mal in den Mund nehmen darfst. Naja und dann kannst du ja sagen: Magst du es bei mir auch mal Ausprobieren/ jetzt probier du auch mal. Das wird schon klappen, freue mich auf Rückmeldung wenn es geklappt hat :)

Kommentar von Fruitboy ,

Ich wollte es so machen wie du mir gerade geschrieben hast!

Nur hab ich da 1 Problem ich wohne in Niederösterreich und da sind die Ferien bald vorbei und Naja ich bin halt schon ein bisschen verplant und jez weis ich nicht wann ich das maches soll?

Jetzt eine frage an dich!!
Geht es eigentlich unter der Schulzeit z.b. Am Wochenende?

Kommentar von TheFighterO1 ,

Klar kein Stress, habe es auch unter der Woche gemacht :)

Antwort
von TomMike001, 483

Lade ihn zu Dir ein, vllt. zum Gamen am Abend, so dass er auch die Möglichkeit hat, bei Dir zu übernachten. Dann würde ich es auch mit dem Duschen machen, wie es Dir bereits geraten wurde.

Also wenn möglich, komme nach dem Duschen nackt in´s Zimmer (zufällig Handtuch oder Unterhose vergessen! :-) ) und setzte Dich nackt zu ihm, wenn möglich mit steifem Glied.

Anhand seines Blickes und seiner Reaktion wirst Du ja sehen, ob es ihm gefällt oder nicht. Wenn seine Reaktion positiv bzw. interessiert ist, kannst Du ihn ja fragen, ob Du seinen auch mal sehen darfst. Der Rest dürfte sich dann von alleine ergeben....

Klappte damals bei mir auch, als ich ungefähr in deinem Alter war.

Kommentar von Fruitboy ,

Umd du hast es genau so gemacht?

Kommentar von TomMike001 ,

So ähnlich damals. Hat geklappt, nachher auch gegenseitig gemacht. Hatten ja beide die gleiche sexuelle Orientierung in der Pubertät. 

Antwort
von Unterhosen96, 369

Am besten lenkst du das Thema einfach mal wenn ihr euch unterhaltet in Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du ja mal so spaßeshalber entweder fragen wann dein Kumpel das letzte mal gewixxt hat, oder wann er es immer tut. Und dann kamnst du langsam aber sicher mal fragen, ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt, einach so aus Spaß. Und dann eben immer etwas weiter gehen. Wichtig dabei ist, dass dunicht mit der Tür ins Haus fällst sondern es langsam angehen lässt und nichts erzwingst!

Gute Argumente sind dabei sowas wie "man muss ja alles mal
ausprobieren", "das macht jeder in der Pubertät mal" oder "nur weil du dich schämst".... Viel Spaß und Glück dir!



Antwort
von Michaeloe, 450

Wenn die Möglichkeit besteht das er bei dir schlafen kann , geh duschen und komm einfach nackt ins Zimmer . Warte seine Reaktion ab vielleicht geht er ja drauf ein .

Kommentar von Fruitboy ,

Das ginge eventuel.

Sollte ich da schon nen steifen haben?

Kommentar von Michaeloe ,

Ja klar , sonst kann er das auch nicht kommentieren . Du könntest dann im Gegenzug sagen : zeig mal deinen ? Und er wäre möglich über das Thema Bauchmuskeln näheren Körperkontakt aufzunehmen  .

Kommentar von Fruitboy ,

Okey
Danke

Kommentar von Fischstern123 ,

Melde dich ob es geklappt hat 

Kommentar von Fruitboy ,

Mach ich

Antwort
von FaTech, 450

Fang eine Beziehung langsam an. Egal ob mit einem Mädchen oder mit einen Jungen

Kommentar von Fruitboy ,

Ich glaube du hast mich falsch verstanden?
Ich möchte keine Beziehung(noch nicht) ich möchte ihm (umd er mir) eimen runterholen

Kommentar von FaTech ,

Dann wird es schwierig. Da musst du erstmal einen finden, der zustimmt. Da kann auch ich nicht helfen.

Antwort
von Nightrider16, 305

Frage ihn einfach mal ob er Lust drauf hat. Wenn ihr beiden dann mittendrin seid, frag einfach: "Soll ich mal?" Darauf sagt er entweder ja oder eben nein.

Viel Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community