gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Möchte gerne in die Bahamas für immer und dort arbeit finden, ist das möglich?

gefragt von Hansooo am 12.07.2008 um 16:31 Uhr

Spreche Deutsch, Englisch, Spanisch Habe 2.4 Abitur und bin 39 jahre alt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bahamas x 13

crystaldiwayan
beantwortet von crystaldiwayan am 12. Juli 2008 16:35
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

alles ist möglich, solltest zusehen das du geld mitnimmst damit du dort leben kannst solang du noch keine arbeit hast

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 12. Juli 2008 16:39
1x

Ja kannst du. Musst dir einen Job bei Templeton Investments suchen.

Qetan
beantwortet von Qetan am 12. Juli 2008 16:38
1x

Nimm mit der Botschaft Kontakt auf und frag dort nach, welche Berufe dort Mangelware sind.

jabberwakky
beantwortet von jabberwakky am 12. Juli 2008 16:34
1x

Ver.rschen kann ich mich alleine

anonym
beantwortet von Enriquillo am 2. März 2009 12:49
0x

Auf den Bahamas gilt der strikte Grundsatz, dass eine freie Arbeitsstelle keinem Ausländer angeboten werden darf, sofern sie auch mit einem gleichwertig qualifizierten Bahamer besetzt werden kann. D.h. je unqualifizierter ein Job ist, umso geringer die Chance, dass man als Ausländer eine Chance hat. Anbei ein Link zum Thema "Auswandern auf die Bahamas": http://www.auswanderer-blog.de/auswandern-auf-die-bahamas/

anonym
beantwortet von Elena17 am 12. Juli 2008 17:00
0x

na klar, warum denn nicht. aber überleg es dir gut und denk mal auch an die negativen seiten. nicht nur an sonne, strand und meer. und ich würde nur mit genügend kapital hingehen und mir genau überlegen was ich dort meinen lebensunterhalt verdienen will. erstmal in den urlaub hinfahren ist eine gute idee

Berserker
beantwortet von Berserker am 12. Juli 2008 16:40
0x

Gibt doch Sendungen im TV Die Auswanderer. Meine Meinung: Mach erstmal dort Urlaub, sieh Dich um, versuche jemanden zu finden der den Schritt schon gewagt hat. Kurz: schau Dich vor Ort um, welche Möglichkeiten dort gegeben sind mit Arbeit zu überleben.

LaOla60
beantwortet von LaOla60 am 12. Juli 2008 16:40
0x

ja

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 12. Juli 2008 16:38
0x

Auf die Bahamas ! Aber Dein Abi wird Dir da wenig nützen. Was kannst Du denn gut? Flieg' erstmal hin, und peil da die Lage !

Lloyds
beantwortet von Lloyds am 12. Juli 2008 16:34
0x

Also die sprechen da english hab ich grad erfahren von der Verständigung wärs möglich. Als was willst du denn da Arbeiten?Weil sonst musst du mal dein Reiseamt vor Ort fragen was die dazu sagen die haben dir sicher Infobögen und Magazine etc.

Kommentar von Hansooo am 12. Juli 2008 16:40

Egal was^^

totoro
beantwortet von totoro am 12. Juli 2008 16:33
0x

Und wovon willst Du da leben?

Kommentar von Hansooo am 12. Juli 2008 16:33

Das ist doch die frage, ist es möglich da arbeit zu finden usw.

Kommentar von 6a8bbf4495f54f874d1660e94a6b2f9fsmalltotoro am 12. Juli 2008 16:36

Sache ist, Bahamas gehören zu den USA. Als unqualifizierter bekommt man erst einmal kein Visum, was zum Arbeitn allerdings benötigt wird. Ist er dagegen Tauchlehrer, und dort suchen sie regelmäßig welche, stehen die Chancen immernoch schlecht, aber es gibt wenigstens welche.

Kommentar von Hansooo am 12. Juli 2008 16:37

Ich bin Zollbeamter(gehobener dienst)

Kommentar von 6a8bbf4495f54f874d1660e94a6b2f9fsmalltotoro am 12. Juli 2008 16:40

Du kannst vielleicht an einen dieser Greencardverlosungen teilnehmen. Die Chancen stehen wie beim Lotto, dass Du ein solchen Freischein bekommst.

Ansonsten musst Du eine Arbeitsstelle und den dazugehörigen Vertrag vorweisen, damit Du die Arbeitserlaubnis bekommst.

Kommentar von Hansooo am 12. Juli 2008 16:38

Die Bahamas gehören zu England

Kommentar von 6a8bbf4495f54f874d1660e94a6b2f9fsmalltotoro am 12. Juli 2008 16:43

Die Bahamas sind offiziell unabhängig aber zu den USA angegliedert, ähnlich Puerto Rico, und waren früher englische Kolonie.

Aber gut, wenn Du in Deinen bisherigen Recherchen auf anderes gestoßen bist, ich kann gut und gerne falsch liegen, aber das sind meine bisherigen Erfahrungen.

Kommentar von Hansooo am 13. Juli 2008 03:06

Ja in meinem Buch steht das es zu England gehört, ist aber auch egal ^^

Kommentar von 189f63720a0e2eea8d8bc43a21d68fabsmallcrystaldiwayan am 12. Juli 2008 16:34

na von der arbeit, hat er doch geschrieben

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.