Spreche Deutsch, Englisch, Spanisch Habe 2.4 Abitur und bin 39 jahre alt.

alles ist möglich, solltest zusehen das du geld mitnimmst damit du dort leben kannst solang du noch keine arbeit hast

Ja kannst du. Musst dir einen Job bei Templeton Investments suchen.

Nimm mit der Botschaft Kontakt auf und frag dort nach, welche Berufe dort Mangelware sind.
Auf den Bahamas gilt der strikte Grundsatz, dass eine freie Arbeitsstelle keinem Ausländer angeboten werden darf, sofern sie auch mit einem gleichwertig qualifizierten Bahamer besetzt werden kann. D.h. je unqualifizierter ein Job ist, umso geringer die Chance, dass man als Ausländer eine Chance hat. Anbei ein Link zum Thema "Auswandern auf die Bahamas": http://www.auswanderer-blog.de/auswandern-auf-die-bahamas/
na klar, warum denn nicht. aber überleg es dir gut und denk mal auch an die negativen seiten. nicht nur an sonne, strand und meer. und ich würde nur mit genügend kapital hingehen und mir genau überlegen was ich dort meinen lebensunterhalt verdienen will. erstmal in den urlaub hinfahren ist eine gute idee

Gibt doch Sendungen im TV Die Auswanderer. Meine Meinung: Mach erstmal dort Urlaub, sieh Dich um, versuche jemanden zu finden der den Schritt schon gewagt hat. Kurz: schau Dich vor Ort um, welche Möglichkeiten dort gegeben sind mit Arbeit zu überleben.

Auf die Bahamas ! Aber Dein Abi wird Dir da wenig nützen. Was kannst Du denn gut? Flieg' erstmal hin, und peil da die Lage !

Also die sprechen da english hab ich grad erfahren von der Verständigung wärs möglich. Als was willst du denn da Arbeiten?Weil sonst musst du mal dein Reiseamt vor Ort fragen was die dazu sagen die haben dir sicher Infobögen und Magazine etc.
Egal was^^

Und wovon willst Du da leben?
Das ist doch die frage, ist es möglich da arbeit zu finden usw.
totoro am 12. Juli 2008 16:36 Sache ist, Bahamas gehören zu den USA. Als unqualifizierter bekommt man erst einmal kein Visum, was zum Arbeitn allerdings benötigt wird. Ist er dagegen Tauchlehrer, und dort suchen sie regelmäßig welche, stehen die Chancen immernoch schlecht, aber es gibt wenigstens welche.
Ich bin Zollbeamter(gehobener dienst)
totoro am 12. Juli 2008 16:40 Du kannst vielleicht an einen dieser Greencardverlosungen teilnehmen. Die Chancen stehen wie beim Lotto, dass Du ein solchen Freischein bekommst.
Ansonsten musst Du eine Arbeitsstelle und den dazugehörigen Vertrag vorweisen, damit Du die Arbeitserlaubnis bekommst.
Die Bahamas gehören zu England
totoro am 12. Juli 2008 16:43 Die Bahamas sind offiziell unabhängig aber zu den USA angegliedert, ähnlich Puerto Rico, und waren früher englische Kolonie.
Aber gut, wenn Du in Deinen bisherigen Recherchen auf anderes gestoßen bist, ich kann gut und gerne falsch liegen, aber das sind meine bisherigen Erfahrungen.
Ja in meinem Buch steht das es zu England gehört, ist aber auch egal ^^
crystaldiwayan am 12. Juli 2008 16:34 na von der arbeit, hat er doch geschrieben