Möchte gerne (heimlich) meinen Schwarm sagen das ich ihn liebe nur wie?

10 Antworten

Bei Fleurop oder sonst nem Blumenanbieter nen Strauss Blumen oder bei amazon nen Buch oder sonstwas bestellen und ihm als "Grußkarte" schicken von einem "anynomen Freund/in" ;)

danke ist auf jeden fall eine überlegung wert!!!!! :)

Willst du nur, dass er die Nachricht bekommt und nicht weiß VON WEM er sie hat oder WER ihn liebt?

Ja nur damit er weiss da ist jmd. auch wenn es unnötig ist aber für mich reicht es einfach wenn er das liest und es weiss und ich weiss auch das ihm das auch wahrscheinlich nicht den kopf zerbricht wer es war! SO IST DER :D

Hey, Ich bin in jemanden schon lange verliebt und wollte mir endlich ein herz fassen und es ihm sagen...naja zwar nicht persönlich aber auf jeden fall das er weiss aha da liebt ihn jemand...Ich weiss mit meinen 19jahren bin ich ganz schön kindisch das ich sowas mache und so nur ich will es einfach hinter mir haben und da ich wircklich zuuuuu viel angst habe es ihm einhgreggfach so zu sagen...möchte ich ihm es "anonym" wissen lassen :D Bitte keine ratschläge wie Doch reiss dich zusammen und dir wird es besser gehn oder was soll das für eine kinefrgtrhgrthrzder frage...Ich möchte einfacghtgdhghrtgh ihm es sagen... Also Meine ideen waren schonmal: Auf handy anonym eine sms schreiben, ODER auf facebook ein fakeprofil machen (nretrgrsfesfat, ohne foto und alles nur um ihn eine naricht zu schreiben) mit ich liebe dich nur möchte dir das nicht sagen oder so Kennt ihr noch "geheime" wege wie ich es ihm stgrft jetzt ich weiss wie kindisch es ist nur ich muss in letzer zeit wircklich nuuuur daranfg denken was ich irgendwie nicht verstehe! und ich habe auch nicht das gefühl das er mgich auch liebt! also wäre es nur ein griff ins klo!!!

verstehe ich nicht ganz was du mir damit sagen möchtest..?!

Irgendwie klingt das süß wie du das schreibst:) ich habe letztens meinem besten freund gestanden dass ich ihn verliebt bin das hat unsere freundschaftz zerstört...Naja, facebook fände ich blöd, ich finde es sollte persöhnlicher sein,entwender du bist ganz altmodisch und schreibst einen brief ;) oder eine mail, obwohl er da wohl antworten will oder halt eine sms wäre auch süß :) Viel glück!!!

Das ist ja mein problem! ich möchte ja das alles so bleibt wie es ist!!! nur trz möchte ich ihm es sagen ! wie ist es denn bei euch alles abgelaufen kannst du mir das erzählen wenn du zeit hast? :) wenn ja hier oder naricht? und denkst du ob ich anonym eine mail, brief naricht schreiben soll oder schon bewusst über mein account alles? Danke echt!!

Er liebt dich nicht, somit hast du keine Chance bei ihm, somit muss er es auch nicht wissen, somit ist es einfach nur der absolute Fail solche Spielchen mit jemandem zu spielen, jeder Kerl durchschaut das nach einer Zeit und dann wirds wirklich peinlich!