Frage von fragdoch95, 1.403

Möchte gerne GPS hack für pokemon go benutzen. Doch bei der Entwickler Option, kann ich keine Gps app einfügen?

Ich möchte gerne mit mein Samsung galaxy an 2016 Modell, ein gps hack für pokemon go verwenden. Jeder kann es mit alles geräten. Aber mit mein Samsung galaxy an 2016 Model, gebt es irgendwie nicht! Habe Android 5.1.1.

Ich habe diverse Videos bei YouTube gesehen und alles mögliche ausprobiert, jedoch immer wenn ich eine Gps fake app in der Entwickler Option hinzufügen muss, kann ich das garnicht.

Bei mir steht nur: Pseudostandorte zulassen.

Und das wars.

Was muss ich jetzt machen?

Damit das geht?

BITTE bitte hilft mir?

Antwort
von MelissaChan3, 1.195

Fragt sich, wo dann noch der Reiz ist. Bist du stolz auf dich wenn du mit deinem gehackten Spiel zuhause auf der Couch hängst und ohne irgendetwas zu tun 1000 Pokémon fängst? Nicht dass Pokémon zu fangen sonst eine Leistung wäre, aber immer noch mehr, als das was du betreiben willst. Zeigt schön die generelle gesellschaftliche Einstellung, für nichts (nicht mal den Spaß, was ein Spiel eigentlich bringen sollte), irgendwas tun zu wollen. Weitet sich ja generell auf die ganze Gamer Community aus, jeder will ohne den geringsten Aufwand Belohnungen, Trophäen etc. in den Arsch geschoben bekommen, weswegen dann normale Spiele wie Dark Souls wegen ihres unfassbaren Schwierigkeitsgrades gehyped werden. Und anderen machen Leute wie du das Spiel auch noch kaputt. Aber hey, ist deine Sache.

Kommentar von fragdoch95 ,

Dein ganzes Gerede hat meine Frage auch nicht beantwortet....

Kommentar von MelissaChan3 ,

Mein "ganzes Gerede" macht aber immer noch mehr Sinn als deine Frage! Wer zu blöd zum hacken ist, muss es eben lassen! Und diese Community ist nicht dazu da, Fragen zu beantworten, sondern der Frage entsprechend Ratschläge zu geben, und was ich dir geantwortet habe, ist als Rat deutlich dienlicher als alles, was du als zufriedenstellende Antwort empfinden würdest. Du zerstörst ein elementares Konzept und bist anscheinend zu blöd zum faul sein, also komm mal von deinem hohen Ross runter und antworte hier nicht dauernd so frech, wenn Leute etwas Richtiges sagen nur weil es dir nicht in den Kram passt!

Kommentar von fragdoch95 ,

Das hacken geht nicht weil meine Android Version nicht hoch genug ist. Das wurde mir gesagt durch eine ähnliche formulierte fragen wie diese. Immerhin hab ich meine Antwort bekommen. Das hat nichts blöd sein zu tun. Ich frage ja nicht wiel ich weiss wie das geht sondern Garde weil ich es nicht weiss. Trotzdem danke für deine naja Ratschlag

Antwort
von Triforceguard, 1.120

Benutzer von solchen Tools werden aus dem Spiel gebannt, der Entwickler hat viele Jahre Erfahrung damit, soetwas herauszufinden.

Kommentar von fragdoch95 ,

DAS WAR NICHT DIE FRAGE!

Kommentar von Triforceguard ,

Das war nicht die Antwort auf die Frage, es war aber eine gut gemeinte Warnung. Sobald du deinen Hack am laufen hast, fliegst du  mit allen deine Kontodaten aus dem Spiel. Für immer.

Warum solltest du dir dann die Mühe machen, es überhaupt zu versuchen?

Kommentar von fragdoch95 ,

Ja danke. Aber ich will es hacken wenn ich raus Fliege habe ich noch ein paar andere Geräte mit dem ich schon einige Zeit normal Spiele. Also kennst du jetzt die Antwort oder nein?

Kommentar von Triforceguard ,

Ich entschuldige mich, ihre Lordschaft mit meinem wilden Gerede trotz meines Unwissens gestört zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community