Frage von ichstellgerne, 44

Möchte gerne einschlafen?

Gibt mir mal ein paar methoden

Antwort
von Tenebrae0815, 6

Leg das Handy weg, denn das helle Licht des Displays sorgt dafür, dass dein Körper denkt, dass es noch Tag ist.

Du kannst dann entweder direkt einfach die Augen zu machen oder du ließt noch ein paar Seiten in einem Buch, dass entspannt und irgendwann wird man von alleine müde, außer das Buch ist zu spannend ;)

LG Tenebrae

P.s. Außerdem heißt es: Gebt mir mal (bitte) ein paar Methoden. Du kannst doch nicht Singular und Plural einfach durcheinander hauen, dass hört sich ja schrecklich an
Sorry, aber das musste sein

Antwort
von ele777, 20

Versuche es mit autogenem Training
Progressiver Muskelentspannung, da gibt es auf YouTube gute Videos
Einem Hörspiel
Deiner Lieblings Musik zum Träumen
Lesen
Natur Geräusche wie Regen oder Sturm
Gewitter
Einfach nur liegen nicht bewegen
Eine schöne Sache ausdenken
An tolle Tage denken
An etwas schönes denken

Antwort
von rafaelmitoma, 9

noch eine halbe stunde auf dieser seite surfen, das lenkt ab,

Antwort
von IamJanaa, 6

Sehr Gut ist eine Hypnose . Die gibt's bei YouTube . Ich habe mich danach so entspannt gefühlt wie noch nie...

Antwort
von LetsFifi, 9

15 nicht bewegen und man schläft ein beweisen Studien 

Antwort
von xSaqeji, 17

Augen zu. Handy aus. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten