Frage von weplaynothing, 30

Möchte gerne einmal Handy bzw Smartphone designer werden aber wie?

Klingt jetzt dumm aber das währe mein Traumberuf seit ich mein 1. Handy in die Hand bekommen habe. Ich weiß das nicht jeder bekommt was er will aber gibt es da Möglichkeiten. Ich komme aus Österreich das heißt ich müsste in ein anderes Land auswandern was ich tun würde. Habe sehr viele Ideen wie man Handys bauen sollte. Hat man da noch ne Chance hoch zu kommen(Umfrage bitte beantworten) Ich danke für jede Antwort die nicht dumm ist ^^.

Antwort
von chanfan, 20

Warum solltest du das nicht machen können.

Ich befürchte aber, das du irgendwie eine Ausbildung brauchst. Ev. als Modellbauer, Produktdesigner oder so.

Da musst du dich mal schlau machen.

Kommentar von weplaynothing ,

Ah ok gut zu Wissen

Antwort
von YunaTidusAuron, 10
Nein

...weil  "diesiger" kein Nomen ist, ebenso wenig wie ein in diesem Zusammenhang passendes Adjektiv.

Somit kannst du es nicht werden... tut mir Leid...

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von Leisewolke, 20
Ja

was ist ein diesiger?

Kommentar von weplaynothing ,

Die Rechtschreibkorrektur soll designer heißen  ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten