Frage von McClory, 66

Möchte gerne einen Tarifvertrag über MM abschließen. Vertragspartner Mobilcom und S-kon Ekontor 24 GmbH. Laut Google schlecht. Wirklich?

Die 1-2sterne Bewertungen die ich über google gefunden haben. schrecken mich irgendwie ab.

Aber MM scheint doch seriös zusein?

Antwort
von kingarsa, 54

Hallo,

Habe heute ebenfalls einen Vertrag über E Kontor24 Gmbh und Debitel Mobilcom abgeschlossen. Die schlechten Bewertungen bei google hab ich allerdings erst danach gesehen. Hab schon ein schlechtes Gefühl bei der Sache.

Kommentar von McClory ,

Also ich hatte den Vertrag auch abgeschlossen und werde mich einfach mal überraschen lassen. Auch wenn es abschreckt. Wenn was passiert, werde ich mich an Mediamarkt wenden und zur Not Anwalt.

Man steht ja im Recht. Ein Freund hat nämlich genau den Vertrag mit diesem Tarifpartner im Geschäft, vor Ort abgeschlossen und bis jetzt keinerlei Probelme.

In der Bestellübersicht steht ja auch. Das man das Handy von E-Kontor erhält. Aber der Tarif läuft über Debitel.

Wenn man sich in Ebay Bewertungen zur TOP-Verkäufern anschaut, stehen ja dort auch sehr oft negative Bewertungen. Vielleicht sammelte es sich bei e-k. auch nur an, da es ein kleines (?) Unternehmen ist.

Aber normalerweise würde es ja Mediamarkt auch schaden.

Obwohl der Tarif 19,99 / Monatlich für ein Samsung S7 inkl. Vr Brille doch schon sehr unmöglich/ verlockend ist. Wenn man sich mal bei größeren bekannten Tarifpartnern die Preise ansieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten