gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
56 

Möchte gerne eine Thalasso-Therapie machen- jetzt sagte mir jemand, bei hohem Blutdruck sei das nichts?

gefragt von MarieLuise am 14.04.2007 um 20:41 Uhr

Stimmt das etwa? Ich las, dass die Therapie vor allem bei Erschöpfungszuständen und auch sonst für alles mögliche gut ist- und jetzt das! Mein Blutdruck ist nämlich erhöht..kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten, ob das wirklich ein Hinderungsgrund ist?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.219 Wellness x 921 Wohlfühlen x 158 Thalasso-Therapie x 1 Thalasso-Therapie bei Bluthochdruck x 1

anonym
beantwortet von mouna am 14. April 2007 21:16
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei der echten Thalasso-Therapie (im Gegensatz zu eher kosmetisch orientierten Behandlung) wird tatsächlich im Falle des Bluthochdrucks, bei Asthma und Krebs zur Vorsicht geraten. Du solltest Dich in jedem Fall mit Deinem Hausarzt in Verbindung setzen, um festzustellen, ob diese Warnhinweise für Dich relevant sind! Wenn ja, gibt es sicher noch genügend Alternativen, mit denen Du Dir etwas Gutes tun kannst- freundliche Grüße!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.