Möchte gerne eine Ausbildung zum Maschienen- und Anlagenführer machen und wollte fragen ob das ok ist ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo next2015,

bei dieser Anrede und Einleitung gehört schon etwas Glück dazu, dass der Empfänger überhaupt noch weiter liest.

Ich schlage vor, Du informierst Dich erstmal, wie man eine gute Bewerbung schreibt, am besten in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Und dann kannst Du gerne noch mal einen neuen Entwurf hier einstellen (bitte vollständig und anonymisiert) und nach Verbesserungsmöglichkeiten fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von next2015
15.11.2015, 19:10

Danke ... aber hab einen Problem muss die Bewerbung schon morgen abgeben deswegen

0