Frage von lolalala769, 40

Möchte gerne ein paar Kilos runter bekommen hat jemand eine gute Methode?

Antwort
von Yessy81, 22

WENIG KOHLENHYDRATE:

http://www.fitforfun.de/abnehmen/abnehmen-wenig-kohlenhydrate-mehr-erfolg_aid_62...

Antwort
von onyva, 21

Hallo!

Ja klar. Du musst auch nichts verzichten, jedoch solltest du dir grundsätzlich eine gesunde Ernährung aneignen. Nur so purzeln die Pfunde und auch langfrstig. 

Du kannst Kohlenhydrate essen, Eiweiß und Fett. Dein Körper braucht alles davon!

Am besten kann man/ich dir helfen, wenn du aufschreibst, was du den ganzen tag so isst. dann ließen sich da bestimmt leckere alternativen dafür finden :)

Kommentar von lolalala769 ,

Ich bin halt erst 14 und bin schon etwas kräftiger und möchte etwas abnehmen bin aber bisher zu faul gewesen aber ich glaube mein Problem ist das ist zwischen durch immer Hunger habe und dann Chips esse

Kommentar von onyva ,

Der Hunger ist ein psychischer Hunger... eine Beschäftigung. 

Keine Chips mehr nach Hause tragen. Das kann verdammt schwer sein am Anfang, aber du kannst dir alternativen machen. hobel mal kartoffeln in ganz dünne scheiben und leg sie auf ein teller mit paprika gewürz und salz... ab in die mikrowelle (bleib daneben erstmal stehen)... nach ca 2-5 min sollten die knusprig sein. wenn du viele machen willst, dann mach den herd an... aber das dauert dann auch 

Antwort
von Existentiell, 17

Wichtig ist, dass du konstant und nicht von jetzt auf gleich viel abnimmst. Eine gute Mischung aus gesundem Essen und viel Bewegung hat sich bisher noch am besten bewehrt

Viel Erfolg dabei, die Kilos purzeln zu lassen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten