Frage von Michisophie, 35

Möchte gerne ein Au Pair Jahr machen habe viele Fragen... Hat jemand Erfahrung?

Ich habe 1000 Fragen... Also ich habe mich jetzt mal bei der Agentur Cultural Care angemeldet für den Vortrag der im September stattfinden wird. Ich will unbedingt ein Au Pair Jahr machen und liebe es mit Kindern zu spielen und bin schon gespannt welche Familie mich findet. Genau so gern mag ich es zu reisen was ja irgendwie auch einen Teil des Au Pair Jahres ausmacht. Zumindestens denke ich muss man offen für neues sein.

Es ist sicher jemand von euch dabei der sich schon in so ein spannendes Jahr gestürzt hat. Den ich habe einige Fragen die ihr mir wahrscheinlich beantworten könnt. -Wie lange habt Ihr gebraucht um euch an die neue Umgebung und die "neue" Familie zu gewöhnen? -Wie war es mit den anderen Au Pairs... und wie habt ihr dort Freunde gefunden und ging das schnell? -Wie war es mit den freien Tagen? -Wie schnell haben sich die Kinder an euch gewohnt? -Wie ist es wen man wider Nachhause kommt nach einem Jahr mit den Freunden zuhause usw.

Ich freue mich auf eure antworten. :)

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten