Frage von Amilach, 24

Möchte gerne Babysitten. Bin 17/ fast 18 und wohne in der Nähe von Burgdorf (31303). Wie komme ich an einen Babysitterjob?

Bin bei vielen Banysitterwebseiten angemeldet, aber dort meldet sich keiner:/ Und da ich mein erstes Ausbildungsjahr zur Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen habe, dachte ich eigentlich es findet sich relativ schnell jemand... aber leider nicht:/

Antwort
von DerTypvonNebnan, 15

Versuch einfach mal ein Steckbrief über dich Und dein Angebot zu schreiben und frag bei einigen Geschäften und Supermärkten in deiner Nähe nach ob du die Zettel da auslegen oder aufhängen darfst.

Antwort
von Xirain, 14

Lokale Werbung ist da glaube ich besser.

Suche-Biete Sachen...

Du musst einen Einstieg finden und dann gut sein... Beste Sache bei solchen Sachen ist Mundpropaganda

Kommentar von Amilach ,

Okay aber wie mache ich das am besten?

Kommentar von Xirain ,

Wie schon gesagt wurde, lokal bei Läden deine Anzeige aufhängen, wenn die es erlauben...
Bei einem Kinderfest könntest du auch Flyer verteilen und dabei aber immer sympathisch lächeln und die Kinder mit einbeziehen...

Du musst halt Vertrauen erwecken bei den Eltern...

Antwort
von crazzysky, 4

probiers mal bei Ebay Kleinanzeigen, da bekommt man viele Anfragen aber leider nicht nur seriöse aber das merkt man schn beim schreiben frag da einfach ganz viel zu den Kids und schlage euer erstes Treffen auf einem Spielplatz vor. Wenn dir da irgendwas komisch vorkommt lass es lieber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten